Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Senior von Trio bestohlen - Die Polizei sucht Zeugen

Doramgen (ots)

Am Freitagnachmittag (01.04.) klingelten drei männliche Jugendliche an der Neckarstraße an der Wohnungstür eines Dormagener Seniors. Sie boten ihm an, Einkäufe für ihn zu erledigen.

Er gab ihnen etwas Geld, um ihm Zigaretten zu holen.

Gegen 17:30 Uhr kamen sie mit den bestellten Tabakwaren zurück.

Der Senior ließ daher die drei kurzzeitig in seine Wohnung.

Nachdem das Trio gegangen war, musste er allerdings feststellen, dass aus seiner Geldbörse, die auf einem Tisch gelegen hatte, Bargeld entwendet worden war, und er erstattete Anzeige.

Die drei Jugendlichen können wie folgt beschrieben werden: Einer der drei war etwa 173 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er hatte dunkle Haare. Der zweite Jugendliche soll etwa 160 Zentimeter groß gewesen sein und war von kräftiger Statur. Auch er hatte kurze dunkle Haare. Der dritte des Trios soll zwischen 160 und 165 Zentimeter groß gewesen sein. Alle drei wirkten nach Aussage des Zeugen "türkisch".

Das Kriminalkommissariat 25 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Hinweise auf die Identität der drei Jugendlichen geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 300-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss