Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Feuerwehr und Polizei werden gleich zweimal zu "Balkonbränden" gerufen

Dormagen, Grevenbroich (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag (21./22.03.), gegen 02:30 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Mehrfamilienhaus an der Feldstraße in Dormagen gerufen. Nach ersten Erkenntnissen hatte eine heruntergebrannte Kerze Balkonmöbel in Brand gesetzt. Die Flammen wurden durch die Feuerwehr gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand kein Gebäudeschaden.

Bereits am frühen Montagabend (21.03.), gegen 18:45 Uhr, waren Feuerwehr und Polizei zu einem Mehrfamilienhaus an der Brandenburger Straße in Grevenbroich gerufen worden, nachdem auf einem Balkon ein Stuhl in Brand geraten war. Die 66 Jahre alte Wohnungsinhaberin wurde leicht verletzt. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist bislang unklar.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 22.03.2022 – 09:59

    POL-NE: Verkehrsunfall fordert Schwerverletzten

    Neuss (ots) - Am Montag (21.03.) kam es auf Koblenzer Straße in Neuss zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Gegen 19:45 Uhr befuhr ein 54-Jähriger mit seinem BMW die Koblenzer Straße aus Richtung Dormagen. Nach ersten Erkenntnissen wollte er nach links auf die Fuggerstraße abbiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen, der mit seiner Harley Davidson ...

  • 21.03.2022 – 14:44

    POL-NE: Ermittlungen der Polizei nach Brand in Flur von Mehrfamilienhaus

    Dormagen (ots) - An der Neckarstraße waren am späten Freitagabend (18.03.) Feuerwehr und Polizei im Einsatz. Gegen 23 Uhr war in einem Mehrfamilienhaus ein Brand gemeldet worden. Nach ersten Erkenntnissen waren Gegenstände im Hausflur durch noch unbekannte Täter entzündet worden und hatten zu einer nicht unwesentlichen Rauchentwicklung geführt. Brandmelder ...