PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

22.10.2021 – 11:17

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Gute Nase eines Transportfahrers lässt Cannabis-Paket auffliegen

POL-NE: Gute Nase eines Transportfahrers lässt Cannabis-Paket auffliegen
  • Bild-Infos
  • Download

Meerbusch (ots)

Am Mittwoch (20.10.) verständigte ein Paketfahrer die Polizei, da er in seinem Lieferwagen plötzlich penetranten Cannabisgeruch wahrnahm.

Die Beamten entlarvten schnell das "Duftpaket".

In einem Schuhkarton konnten die Beamten in Frischhaltefolie eingewickeltes Marihuana feststellen.

Die Streifenbeamten stellten das Päckchen sicher.

Die Kripo ermittelt nun wegen des illegalen Handel sowie der Zubereitung von Drogen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Meerbusch
Weitere Storys aus Meerbusch