Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Pedelecfahrer erleidet Verletzungen bei Unfall

Meerbusch (ots)

Am Mittwoch (30.06.), um kurz vor 10 Uhr, eilten Polizei und Rettungsdienst zum Kreisverkehr Willicher Straße / Rudolf-Lensing-Ring, weil Anrufer einen Verkehrsunfall gemeldet hatten.

Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte ein Autofahrer beim Einfahren in den Kreisverkehr den dort bereits befindlichen 86-jährigen Pedelecfahrer nicht bemerkt. Zwar kam es nicht zur Kollision mit dem vorfahrtberechtigten Radler, doch dieser stürzte als der Pkw so unerwartet auftauchte und zog sich Verletzungen zu, die eine Behandlung in einem Krankenhaus notwendig machten.

Die Polizei nahm den Unfall auf. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun zum genauen Unfallhergang.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 30.06.2021 – 12:48

    POL-NE: Polizei sucht unfallflüchtigen Fahrradfahrer

    Grevenbroich (ots) - Am Dienstag (29.06.), gegen 15:40 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einer Verkehrsunfallflucht. Ein 53-jähriger Fußgänger gab an, kurze Zeit vorher am Hofbuschweg von einem Mann auf einem Rad angefahren worden zu sein als er dort mit seinem Hund Gassi ging. Anschließend habe der Unbekannte ihn zudem beleidigt und sei dann einfach davon gefahren. Bei dem Radfahrer soll es sich um einen älteren ...

  • 30.06.2021 – 11:06

    POL-NE: Diebstahl eines Motorrollers - Wer kann Hinweise geben?

    Neuss-Holzheim (ots) - Am Dienstag (29.06.) in der Zeit von 8:00 - 12:00 Uhr entwendeten Unbekannte an der Gell'sche Straße einen Motorroller. Am dem Mofa war zur Tatzeit das Versicherungskennzeichen 322LBN angebracht. Wer Hinweise auf den oder die Täter oder den Verbleib des Motorrollers geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim ...