Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrskommissariat sucht Zeugen nach Zusammenstoß von Senior mit Rennradfahrer

Neuss (ots)

Am Donnerstag (17.6.) erschien ein 81-jähriger Neusser bei der Polizeiwache und meldete einen Verkehrsunfall, der sich am Dienstag (15.6.), gegen 10 Uhr, an der Neukirchener Straße ereignet habe. Er sei dort als Fußgänger mit einem Rennradfahrer zusammengestoßen und habe sich dabei verletzt. Zwar habe der Radler vermeintliche Kontaktdaten gegenüber Anwesenden angegeben, sei dann aber gefahren und nun nicht mehr erreichbar.

Der männliche Rennradfahrer soll etwa 25 bis 28 Jahre alt, von schlanker Statur und mit geschätzten 190 Zentimetern sehr groß sein. Er trug grün-schwarze (möglicherweise auch blaue) Rennradkleidung einen Helm, der nach hinten spitz zuläuft und eine Sonnenbrille. Das Rennrad sowie die gesamte Ausrüstung machten einen hochwertigen und professionellen Eindruck.

Das Verkehrskommissariat der Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht und bittet sowohl den nach wie vor unbekannten Beteiligten als auch mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss