Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Polizei sucht schwarzen Ford Transit nach Verkehrsunfall

Neuss-Holzheim (ots)

Am Freitagabend (29.5.), gegen 22:10 Uhr, war ein Radfahrer auf der Nordstraße aus Richtung Gell'sche Straße kommend in Richtung Vereinsstraße unterwegs. Nach eigenen Angaben kam ihm etwa in Höhe der Hausnummer 16 ein schwarzer PKW (Vermutlich Ford Transit) entgegen. Der Wagen soll in Höhe des Radfahrers plötzlich nach links gelenkt haben, so dass er nach rechts ausweichen musste und mit einem geparkten PKW kollidierte. Es kam zu keiner Berührung zwischen dem Ford Transit und dem Radfahrer. Allerdings erlitt der Fahrradfahrer beim Zusammenstoß mit dem parkenden Wagen leichte Verletzungen; der Wagen wurde beschädigt.

Der schwarze Ford Transit entfernte sich von der Unfallstelle.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 04.06.2020 – 11:26

    POL-NE: Erneut falsche Polizeibeamte unterwegs - Aktuelle Warnung vor Betrugsmasche

    Rommerskirchen-Widdeshoven (ots) - Am Mittwoch (03.06.) hatten es falsche Polizeibeamte auf eine über 80-Jährige aus Rommerskirchen abgesehen. Die lebensältere Frau wurde von einem Unbekannten angerufen, der sich als Polizeibeamter ausgab und sie davon überzeugte, dass man in ihrer Umgebung drei Tatverdächtige festgenommen habe, die es auf ihr Geld abgesehen ...

  • 03.06.2020 – 12:22

    POL-NE: Straßensperrung nach Auffahrunfall

    Meerbusch-Osterath (ots) - Am Dienstag (02.06.), gegen 15:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Meerbuscher Straße. Nach derzeitigem Kenntnisstand war eine 31-Jährige mit ihrem Auto auf der Meerbuscher Straße unterwegs als sie, aus noch ungeklärter Ursache, auf den Pkw einer verkehrsbedingt bremsenden 47-jährigen Krefelderin auffuhr. Die Krefelderin erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und wurde ...