Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Trio durchwühlt Autos - Zeugen gesucht

Grevenbroich (ots)

In der Nacht zum Mittwoch (08.04.), gegen 02:40 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von drei verdächtigen Personen in Kapellen, an den Straßen "Im Weizenfeld" und dem Malvenweg. Sie interessierten sich auffällig für die dort geparkten Autos und hantierten augenscheinlich an deren Türen herum.

Ein Anwohner informierte daraufhin die Polizei. Das Trio ergriff die Flucht, als es den Zeugen bemerkte. Später stellte sich heraus, dass bei zwei geparkten Autos die Innenräume durchsucht worden waren. Beute hatten die Täter offensichtlich nicht gemacht. Auch ist bislang nicht bekannt, wie sie in die Autos gelangten. Eine Fahndung nach den Flüchtigen verlief ohne Erfolg.

Die Verdächtigen können vom Zeugen nur vage beschrieben werden: Einer trug einen roten Pullover, ein Komplize eine Basecap und einen schwarzen Pullover, ein Dritter hatte nach Angaben des Zeugen eine Glatze.

Zeugen, die Hinweise auf das Trio geben können, werden gebeten, die Polizei unter Telefon 02131 300-0 zu informieren.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 08.04.2020 – 11:07

    POL-NE: Einbruch in Bürotrakt - Unbekannte entkommen mit Bargeld

    Neuss (ots) - Ein Bürogebäude an der Rheydter Straße, in Höhe der Einmündung Kamillianer Straße, war Ziel von Einbrechern. Irgendwann zwischen Montagabend (06.04.), 17:30 Uhr, und Dienstagmorgen (07.04.), 07:30 Uhr, knackten Täter ein Fenster des Gebäudes. Hebelspuren konnten von der Polizei gesichert werden und zeugen von der Arbeitsweise der Diebe. Die Unbekannten brachen im Bürotrakt mehrere Schränke auf und ...

  • 08.04.2020 – 10:53

    POL-NE: Polizei überprüft Jugendliche - Drogen gefunden

    Neuss (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (08.04.), wenige Minuten nach Mitternacht, erhielt die Polizei einen Hinweis, dass sich zwei Verdächtige auf dem Spielplatz am Haselweg in Neuss-Gnadental aufhalten würden. Die Beamten trafen in der Nähe auf die vom Zeugen beschriebenen Jugendlichen im Alter von 17 Jahren. Diese gaben zunächst Fersengeld, konnten aber nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Der Grund für ihr ...

  • 08.04.2020 – 04:41

    POL-NE: Motorroller-Fahrerin bei Verkehrsunfall verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Neuss-Reuschenberg (ots) - Am gestrigen Dienstagnachmittag, den 07.04.2020, gegen 17:20 Uhr, ereignete sich auf der Bergheimer Straße in Neuss, unmittelbar vor der Einmündung zur Finkenstraße, ein Verkehrsunfall, bei dem eine Motorroller-Fahrerin leicht verletzt wurde. Die 23-jährige Frau aus Rommerskirchen war mit ihrem Zweirad in Richtung der Ortschaft Speck ...