Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsunfall in Gnadental

Neuss (ots)

Am Samstag, 12.10.2019, um 22:35 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Neusser mit seinem Pkw Mercedes A-Klasse die Straße Grüner Weg in Neuss-Gnadental und bog nach links auf den Berghäuschensweg ab. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Renault eines 82-jährigen Neussers, der den Berghäuschensweg befuhr. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammemstoß so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Durch die Aufräum- und Abschlepparbeiten kam es zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen in der Ortslage Gnadental. Im Rahmen der Unfallaufnahme erlangten die aufnehmenden Polizeibeamten Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum des 19-jährigen. Ein entsprechender Drogenvortest verlief positiv, so dass eine Blutprobe notwendig wurde. Neben dem Verkehrsstrafverfahren erwartet den jungen Neusser, der nun ohne Führerschein auskommen muss, ein weiteres Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln, da bei ihm zudem Cannabis aufgefunden wurde. (Ro.)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-0
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 11.10.2019 – 14:21

    POL-NE: Räuberischer Diebstahl in Gnadental - Seniorin auf der Straße überfallen

    Neuss (ots) - Am Freitagvormittag (11.10.) kam es zu einem Überfall auf eine Seniorin. Gegen 10:50 Uhr war eine ältere Dame zu Fuß auf dem Berghäuschensweg aus Richtung Nixhütter Weg unterwegs. Als die über 80-Jährige ihre Haustüre geöffnet hatte, wurde sie schlagartig von einem unbekannten Mann in den Flur gedrückt. Gleichzeitig schnappte der Räuber nach ...

  • 11.10.2019 – 14:12

    POL-NE: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Grevenbroich (ots) - Freitagmittag (11.10.), gegen 12:50 Uhr, verletzten sich zwei Personen bei einem Verkehrsunfall leicht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte eine Autofahrerin vorgehabt, von der Straße "An der Moschee" nach links auf die Straße "Am Hammerwerk" abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Smart, der in Richtung "Am Hammerwerk" unterwegs gewesen war. Der Kleinwagen wurde beim ...

  • 11.10.2019 – 13:28

    POL-NE: Einbrecher ohne Erfolg - Nachbarn verhindern Einbruch

    Neuss (ots) - Am Donnerstag (10.10.) scheiterten Unbekannte in zwei Fällen, bei Wohnungseinbrüchen Beute zu machen. An der Erasmusstraße in Reuschenberg verschafften sich gegen 17:45 Uhr zwei unbekannte Tatverdächtige Zutritt zu einem Wohnhaus. Sie wurden noch im Eingangsbereich von den Bewohnern überrascht und flohen unerkannt vom Tatort. Wie sie ins Haus gelangten, wird noch ermittelt. Die beiden männlichen ...