Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Wem gehört dieses E-Bike?

POL-MK: Wem gehört dieses E-Bike?
  • Bild-Infos
  • Download

Menden (ots)

Durch Beamte der Polizeiwache Menden wurde ein rotes Pegasus E-Bike Premio EVO 10 lite sichergestellt, welches durch Passanten am Dienstagmorgen in der Berliner Straße in Menden aufgefunden wurde. Bei der Inaugenscheinnahme des E-Bikes wurde festgestellt, dass der Zylinder des Rahmenschlosses am Hinterrad gezogen worden war. Das Rad wies weiterhin Schäden an der Front auf.

In den letzten Wochen kam es im Bereich des Auffindeortes zu Diebstählen von E-Bikes. Das E-Bike ist derzeit nicht zur Fahndung ausgeschrieben worden. Es besteht der Verdacht, dass das E-Bike entwendet worden sein könnte.

Die Polizei fragt deshalb: Wem gehört dieses E-Bike oder wer kann Hinweise zu dem Eigentümer geben? Hinweise nimmt die Polizeiwache Menden unter der Telefonnummer 02373 / 90990 entgegen. (zap)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 05.03.2024 – 11:55

    POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Taschendiebstahl und räuberischem Diebstahl

    Iserlohn (ots) - Die Polizei fahndet derzeit nach zwei Tatverdächtigen nach einem Taschendiebstahl und einem räuberischen Diebstahl in Iserlohn. Alle Informationen sowie Fahndungsfotos können Sie aus den folgenden Links entnehmen: https://polizei.nrw/fahndung/129076 https://polizei.nrw/fahndung/129071 Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter der Telefonnummer 02371 ...

  • 05.03.2024 – 11:33

    POL-MK: Durchfahrtskontrollen - Polnischer LKW deutlich überladen

    Lüdenscheid (ots) - Am vergangenen Montag, um 13:15 Uhr fiel dem Verkehrsdienst bei den täglichen Durchfahrtskontrollen in Lüdenscheid an der L692 ein polnischer Kleintransporter auf, welcher offensichtlich stark beladen war. Es wurde eine nahegelegene Fahrzeugwaage aufgesucht, um den Kleintransporter zu verwiegen. Hier kam heraus, dass das zulässige Gewicht von 3500kg bei Weitem überschritten wurde. Der ...

  • 05.03.2024 – 09:32

    POL-MK: Dieseldiebstahl an Baustellenfahrzeugen

    Balve (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen wurden an zwei geparkten Baggern in der Straße Helle insgesamt circa 150 Liter Diesel aus den entsprechenden Kraftstofftanks entwendet. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Menden unter der 02373/9099-0 entgegen. (dom) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis ...