Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Illegaler Handel mit Betäubungsmitteln

Werdohl (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag konnte eine Polizeistreife im Rahmen der Streifenfahrt beobachten, wie ein 20-jähriger Werdohler etwas in einem Plastikbeutel in einem Gebüsch versteckte. In dem Plastikbeutel konnte eine nicht geringe Menge an Cannabis und Kokain aufgefunden werden. Einer anschließenden Personenkontrolle konnte sich der 20-jährige Werdohler zunächst durch fußläufige Flucht entziehen. Im Laufe der Nacht wurde der Tatverdächtige dann im Rahmen einer Verkehrskontrolle in einem Fahrzeug angetroffen und vorläufig festgenommen. Die Polizei ermittelt nun wegen möglichem illegalen Handel mit Betäubungsmitteln. (dom)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 04.07.2022 – 12:29

    POL-MK: Widerstand in Gaststätte

    Werdohl (ots) - Am Samstagabend wurde eine Polizeistreife zu einer Gaststätte an der Inselstraße gerufen, nachdem eine alkoholisierte 32-Jährige das Ladenlokal trotz mehrmaliger Aufforderung nicht verlassen wollte und zuvor bereits Mobiliar des Lokals beschädigt hatte. Bei Eintreffen der Beamten wollte sich die Dame nicht ausweisen und kam auch der Aufforderung der Beamten, das Lokal zu verlassen, nicht nach. Die 32-Jährige wurde zunehmend aggressiver und ging ...

  • 04.07.2022 – 12:12

    POL-MK: 36-Jährige auf Fußweg ausgeraubt/Diebe auf frischer Tat ertappt

    Lüdenscheid (ots) - Eine 36-Jährige war am frühen Montagmorgen, gegen 03:45 Uhr, im Bereich des Fußweges zwischen der Werdohler Landstraße und der Timmbergstraße unterwegs. Aus dem Nichts griff sie von hinten ein unbekannter Täter und riss sie an Armen und Haaren zu Boden. Dort schlug er ihr mit der Faust ins Gesicht und forderte Bargeld. Als die Geschädigte ...