Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Hütte aufgebrochen/ Fahrrad gestohlen

Menden (ots)

In der Nacht zum Dienstag wurde am Alten Bösperder Weg eine Abstellhütte aufgebrochen. Darin war allerdings nichts zu holen: Die Hütte war leer.

Zwischen Montagmorgen, 7.50 Uhr, und Dienstag, 11.15 Uhr, wurde am Schwitter Weg ein Fahrrad gestohlen. Das schwarze Mountainbike der Marke S'Cool war mit einer Kette an einem Baum am Parkplatz der Wilhelmshöhe befestigt. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 18.05.2022 – 13:16

    POL-MK: Diebstahl aus Pkw/ Beim Einkaufen bestohlen

    Hemer (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurde Im Santel die Scheibe eines blauen MBW 118I eingeschlagen. So gelangten der oder die Täter an einen Rucksack, der auf dem Rücksitz lag. In derselben Nacht wurden an Memeler Straße zwei Fahrzeuge durchwühlt: Aus einem Passat und einem blauen 3er BMW wurden die Zulassungsbescheinigungen gestohlen. Die Polizei warnt: Ein Auto ist kein Tresor. Auch während kurzer ...

  • 18.05.2022 – 13:14

    POL-MK: Diebstahl aus Pkw

    Halver (ots) - Am späten Dienstagabend wurde auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Von-Vincke-Straße die Scheibe eines geparkten Audi A 3 eingeschlagen. So konnte der Täter in das Fahrzeug greifen und ein Portemonnaie und ein Smartphone herausziehen. Anwohner vernahmen um 23.25 Uhr die Schläge gegen die Autoscheibe. Der Unbekannte versuchte auch noch, den Kofferraum zu öffnen, bevor er sich torkelnd in Richtung Thomasstraße/Mittelstraße bewegte. Der Täter ist etwa ...

  • 18.05.2022 – 09:19

    POL-MK: Einbruch festgestellt / Diesel entwendet

    Lüdenscheid (ots) - Eine aufmerksame Nachbarin bemerkte am Dienstagnachmittag (12:40) ungewöhnliche, laute Geräusche aus dem Treppenhaus des Mehrfamilienhauses am Danziger Weg. Als sie Nachschau hielt, stellte sie fest, dass die Wohnungseingangstür ihres Nachbarn eingetreten war. Einen Täter konnte sie nicht mehr feststellen. Ob die Täter Beute machten, ist bislang nicht bekannt. Diesel entwendet Bislang unbekannte ...