Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Auffahrunfälle auf der Oldenburger Straße mit Sachschäden, aber ohne Verletzte

Wilhelmshaven (ots)

Am Donnerstag, den 04.11.2021, ereigneten sich am Nachmittag zwei 
Verkehrsunfälle auf der Oldenburger Straße, bei denen Sachschäden 
entstanden, verletzt wurde niemand. 

Gegen 17.10 Uhr geschah der erste Auffahrunfall, bei dem zunächst ein
Pkw Skoda auf Höhe der Straße Accumersiel verkehrsbedingt anhielt, 
der nachfolgende Pkw VW abbremsen konnte, der dritte Pkw jedoch 
nicht. Die 22-jährige Fahrzeugführerin fuhr infolge Unachtsamkeit auf
und schob den VW auf den Pkw Skoda.

Kurze Zeit später ereignete sich gegen 17.20 Uhr ein weiterer 
Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und mit dem identischen
Unfallhergang. 

An allen Fahrzeugen entstanden Sachschäden. 
Der Pkw der Unfallverursacherin beim zweiten Verkehrsunfall musste 
abgeschleppt werden.


Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 05.11.2021 – 11:51

    POL-WHV: Diebstahl von Geldbörsen in Varel - Hinweise an die Polizei!

    Varel (ots) - Zu zwei Diebstählen von Geldbörsen kam es am gestrigen Donnerstag. Zunächst wurde zwischen 14.00 Uhr und 14.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Bürgermeister-Heidenreich-Straße eine Geldbörse aus einem in einem Einkaufswagen abgelegten Beutel entwendet. Gegen 16.00 Uhr kam es dann in der Hindenburgstraße in einem Geschäft zu einem weiteren ...

  • 05.11.2021 – 11:46

    POL-WHV: Verkehrsunfall in Zetel - Geschädigter gesucht!

    Zetel (ots) - Am 04.11.2021 wurde gegen 14.00 Uhr in der Hauptstraße auf dem Parkplatz einer dortigen Bank ein dunkler Daimler- Benz angefahren. Nachdem die Verursacherin ihren PKW auf einem anderen Einstellplatz abgestellt hatte, war der geschädigte PKW bereits nicht mehr vor Ort. Zur Schadensregulierung kann sich der Halter des Daimler mit der Polizeistation in Zetel unter der Rufnummer 04453 989590 in Verbindung ...