Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Diebstahl aus PKW/Ladendiebstahl

Iserlohn (ots)

Aus einem an der Aloys-Rüberg-Straße parkenden BMW 1er wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Mobiltelefon und ein Laptop entwendet. Der oder die Täter erlangten offenbar durch das gezielte Herunterlassen des Beifahrerfensters Zugriff auf das Fahrzeug. (schl)

Ein 18-jähriger wurde durch einen Mitarbeiter dabei beobachtet, wie er in einem Supermarkt an der Raiffeisenstraße fünf Flaschen Wodka sowie einen elektrischen Rasierer in einen mitgeführten Beutel legte und anschließend den Kassenbereich passierte. Er wurde durch den Mitarbeiter des Supermarktes angesprochen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Bei dem mitgeführten Beutel des 18-jährigen handelte es sich um einen extra mit Aluminiumfolie präparierten Beutel, um die elektronische Diebstahlsicherung zu umgehen. Er wurde sichergestellt. Der 18-jährige wurde zur Prüfung seiner Identität zur Polizeiwache Iserlohn gebracht. Dort wurde er anschließend entlassen. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 21.12.2021 – 09:51

    POL-MK: Tischdecke angezündet/Einbruch auf Baustelle

    Hemer (ots) - Am Montagabend setzten Unbekannte eine Tischdecke im Treppenhaus eines Restaurants in der Bahnhofstraße in Brand. Eine Mitarbeiterin des Restaurants konnte den Brand selbständig löschen, bevor er auf weitere Möbel oder Gebäudeteile übergreifen konnte. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen versuchter schwerer Brandstiftung. (schl) Im Verlauf des Wochenendes hebelten unbekannte Täter zwei Baucontainer ...

  • 21.12.2021 – 09:49

    POL-MK: Mitarbeiter bestiehlt Firma - Festnahme

    Menden (ots) - Ein 26-jähriger Iserlohner bestahl vermutlich über einen längeren Zeitraum seinen Arbeitgeber, einen Elektro-Großhandel in der Straße "Wünnefeld". Die hinzugerufenen Beamten fanden in seinem Rucksack noch im Großmarkt selber ein entwendetes Crimpwerkzeug. Bereits in den vergangenen Wochen wurden immer wieder Gegenstände des Marktes entwendet und über einen E-Bay Account zum Verkauf angeboten. Der ...

  • 21.12.2021 – 08:24

    POL-MK: Aufmerksame Zeugin

    Lüdenscheid (ots) - Am 20.12.2021, gegen 09:40 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter in einer Discounter-Filiale an der Kölner Straße mittels Schlüssel das geschlossene Zigarettenfach im Kassenbereich zu öffnen. Dabei wurde er von einer Zeugin beobachtet und brach daraufhin sein Vorhaben ab. Er verließ das Geschäft und stieg in einen blauen Kleinwagen. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 25 Jahre alt, 170 cm groß, schlanke Statur, bekleidet ...