Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Feuer unterm Vordach
Spiegel abgetreten
Gasflaschen geklaut

Meinerzhagen (ots)

Feuer unterm Vordach

Am 27.11.2021, gegen 22:25 Uhr, zündelten mehrere Jugendliche unter einem Vordach einer Schule des Schulzentrums Rothenstein. Bei Eintreffen der Beamten flüchteten alle fußläufig, eine 15-jährige Meinerzhagenerin konnte jedoch festgehalten werden. Offenbar hatten mehrere Jugendliche einen Geburtstag gefeiert und dafür Papier und Pappe sowie eine Spraydose entzündet. Sachschaden war glücklicherweise noch nicht entstanden. Im weiteren Verlauf der Fahndung wurden noch drei weitere Jugendliche im Alter von 16 bis 18 Jahren gestellt. Die Gruppe erwartet nun ein Strafverfahren. Die Ermittlungen dauern noch an.

Spiegel abgetreten

Am 27.11.2021 wurde zwischen 18:30 Uhr und 22:30 Uhr der Außenspiegel eines geparkten Toyota Aygo abgetreten. Das Fahrzeug war in der Kohlbergstraße geparkt. Der Täter entfernte sich unbemerkt von der Örtlichkeit.

Gasflaschen geklaut

Aus einem Garten in der Stürkergasse wurden zwischen dem 26.11.2021 und dem 28.11.2021 zwei Gasflaschen und ein Infrarotstrahler entwendet. Dazu betrat ein unbekannter der Täter das Grundstück des Geschädigten und suchte den dortigen Carport auf. Hier entwendete er die genannten Gegenstände und entfernte sich unbemerkt.

Hinweise in allen Fällen an die Polizei Meinerzhagen unter 02354-9199-0.(becks)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 29.11.2021 – 10:44

    POL-MK: Freilaufende Hunde

    Menden (ots) - Am 26.11.2021 kam es gegen 09:05 Uhr in Hüingsen, genauer Zum Kottenrott, zu einem Aufeinandertreffen zwei Hundebesitzer mit ihren Tieren, bei dem ein Hund erheblich verletzt wurde. Eine 76-jährige Mendenerin war mit ihrem Hund im Wald spazieren. Plötzlich kamen zwei freilaufende große Hunde (möglicherweise Huskys) angelaufen, die mehrfach nach ihren Hund schnappten und auch zubissen. Die Geschädigte nahm ihren Hund auf den Arm und wurde dabei ebenfalls ...

  • 29.11.2021 – 10:38

    POL-MK: Zoff am ZOB / VW Golf beschädigt

    Plettenberg (ots) - Am 27.11.2021 kam es gegen 19:40 Uhr zu Streitigkeiten an der Haltestelle in der Grünestraße. Dabei wurde ein 16-jähriger Werdohler nach eigenen Angaben unvermittelt von einem ihm flüchtig bekannten 15-jährigen Plettenberger angegriffen. Dieser schlug ihm mehrfach ins Gesicht und trat anschließend noch gegen den Kopf. Zeugen wurden auf den Vorfall aufmerksam und gingen dazwischen. Der 16-Jährige ...

  • 29.11.2021 – 10:34

    POL-MK: E-Bike geklaut

    Neuenrade (ots) - Im Tatzeitraum vom 26.11.2021, 15:00 Uhr, bis 27.11.2021, 11:00 Uhr, drang ein unbekannter Täter in ein Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Bahnhofstraße ein. Er beschädigte die Verriegelung und entwendete ein E-Bike der Marke Focus in der Farbe Grau im Wert von mehreren tausend Euro. Er verließ die Örtlichkeit anschließend unbemerkt. Hinweise bitte an die Polizei Werdohl unter 02392-9399-0.(becks) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...