Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: PKW überschlagen: Vier Verletzte

POL-MK: PKW überschlagen: Vier Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Menden (ots)

Ein Audi A3 hat sich gestern Abend auf der Provinzialstraße überschlagen. Zuvor soll er laut Zeugenaussagen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit über die B515 gefahren sein. Es kam zu einem Beinahe-Zusammenstoß im Gegenverkehr. Vier Insassen im Auto verletzten sich leicht.

Der Unfall ereignete sich gegen 20.45 Uhr. Laut Zeugenaussagen sei der 18-jährige Fahrer des Audi mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Halingen unterwegs gewesen. Im Kreuzungsbereich Holzener Straße sei er darauf nach links in den Gegenverkehr geraten und beinahe mit dem Auto eines entgegenkommenden 73-jährigen Autofahrers kollidiert. Der 18-jährige Mendener kam von der Straße ab. Der Audi beschädigte einen Zaun, überschlug sich und blieb schließlich auf einem Acker liegen (Foto). Der Fahrer sowie die drei weiteren Insassen (15-18) verletzten sich leicht. Sie konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Polizeibeamte stellten sowohl den Führerschein, als auch das Unfallfahrzeug sicher. Die Polizei ermittelt gegen den 18-jährigen Fahrer wegen fahrlässiger Körperverletzung und Durchführung eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens. (dill)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 15.10.2021 – 05:48

    POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

    Menden (ots) - Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2021 im nördlichen Kreisgebiet MK 1. Messstelle Ort Menden, Fröndenberger Straße Zeit 14.10.2021, 15:20 Uhr bis 16:20 Uhr Art der Messung: Radar 1 ESO 0 Laser 0 ProViDa 0 Gemessene Fahrzeuge 666 Verwarngeldbereich 2 Ordnungswidrigkeitenanzeigen 0 Anzahl der ...

  • 14.10.2021 – 13:56

    POL-MK: Verputzmaschine geklaut

    Menden (ots) - Unbekannte Täter waren bereits in der Nacht vom 28. auf den 29. September auf einer Baustelle an der Kolpingstraße aktiv. Dort entwendeten sie eine orangefarbene und 200 kg schwere Verputzmaschine der Marke PFT. Auf der rechten Seite wies die Maschine zum Zeitpunkt des Verschwindens bereits leichte Beschädigungen am Sicherungskasten auf. Wer kann Angaben zum Verbleib machen? Wer hat in der Tatnacht die unbekannten Täter oder verdächtige Fahrzeuge ...