Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Klingeln und Blitzableiter beschädigt

Hemer (ots)

In der Nacht zum gestrigen Mittwoch suchten unbekannte Vandalen die Deilinghofer Schule am Brockhauser Weg auf. Der/die Täter zerstörten/beschädigten zwei Klingeln mit Backsteinen und verbogen den Blitzableiter auf dem Dach der Schule. Es entstand Sachschaden. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Jugendlichen im Bereich der Schule nimmt die Polizei in Hemer entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 24.06.2021 – 10:15

    POL-MK: Pkws beschädigt/ Pedelec geklaut

    Iserlohn (ots) - In der Zeit vom 22.06., 20 Uhr - 23.06., 05 Uhr, wurde ein weißer Renault Master, der an der Sundernallee zum Parken abgestellt war, aufgebrochen. Der 56-jährige Geschädigte fand einen Teil seines Fahrzeuginventars auf dem Gehweg vor. Über Art und Umfang der Beute können noch keine Angaben gemacht werden. In der Hochstraße wurde ein schwarzer Opel Zafira geöffnet und der/die Täter nahmen eine im ...

  • 24.06.2021 – 10:12

    POL-MK: Einbrecher in Tierarztpraxis

    Meinerzhagen (ots) - In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch (19 Uhr - 8 Uhr) hebelten unbekannte Einbrecher ein Fenster zu einer Tierarztpraxis Am Tarrenbrink auf und stiegen in die Räumlichkeiten ein. Hier durchsuchten die Täter die Räumlichkeiten und Behältnisse. Augenscheinlich hatten sie es auf Bargeld abgesehen. Es entstand Sachschaden. Lassen Sie sich kostenlos von der Polizei zum Thema Einbruchschutz beraten! ...

  • 24.06.2021 – 10:11

    POL-MK: Love-Scammer betrügt junge Frau

    Plettenberg (ots) - Eine 23-jährige Plettenbergerin ist vermutlich auf einen Love-Scammer hereingefallen. Die junge Frau hat den Mann über eine Dating-App kennengelernt. Angeblich arbeite er im Ausland im Home-Office, wohne aber eigentlich im Ruhrgebiet. Es kam wie so oft: Als das Vertrauen der Frau und ihre Liebe geweckt waren, geriet er angeblich in Geldnot: Sein Konto sei gesperrt worden und er könne nun seine ...