Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Paket-Dieb beobachtet

Altena (ots)

Ein 62-jähriger Mann hat am Samstag versucht, ein vor einer Haustür an der Graf-Engelbert-Straße abgelegtes Paket zu stehlen. Sein Pech: Der Empfänger schaute genau in diesem Moment zum Fenster heraus. So sah er, wie sich der Mann bückte, das Paket aufhob und es zu seinem Pkw trug. Der Empfänger ging hinterher und sprach den Fremden an, der noch an dem geöffneten Kofferraum stand. Der Mann gab den Diebstahl zu, gab das Päckchen zurück und entschuldigte sich. Die Entschuldigung wiederholte er auch gegenüber der hinzu gerufenen Polizei. Sie bewahrte ihn trotzdem nicht vor einer Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 12.04.2021 – 12:19

    POL-MK: Handtasche aus Pkw gestohlen/ Versuchter Anhänger-Diebstahl

    Halver (ots) - Zwischen Sonntag wurde aus einer am Starenweg geparkten weißen VW Caravelle eine Handtasche gestohlen. Die Polizei warnt weiter davor, Wertsachen im Fahrzeug liegen zu lassen. Oft genügt bereits ein kurzer Halt, zum Beispiel zu einem kurzen Waldspaziergang, um Tätern Gelegenheit zum Zuschlagen zu bieten. An der Hagener Straße versuchten Unbekannten ...

  • 12.04.2021 – 12:12

    POL-MK: Aggressiver Fahrer unter Drogen/ Versuchter Einbruch in Laden/ Schilder beschädigt

    Lüdenscheid (ots) - Polizeibeamte kontrollierten Samstag, 4.40 Uhr, auf der Herscheider Landstraße einen Lüdenscheider in dessen 3er BMW. Es ergaben sich Anzeichen auf einen möglichen Drogenkonsum. Statt zu kooperieren, wurde der 23-Jährige aggressiv und lehnte Tests ab. Daher sollte er mit zur Wache genommen werden. Beim Transport zum Streifenwagen versuchte er ...