Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Garagentore und Baucontainer aufgebrochen

Iserlohn (ots)

In der Nacht zum Mittwoch wurden an der Straße Zur Friedenseiche zwei Garagentore aufgebrochen. Die Eindringlinge machten jedoch offenbar keine Beute. Eines der Tore wurde erheblich beschädigt.

An der Seilerseestraße öffneten Unbekannte in derselben Nacht gewaltsam vier Baucontainer. Sie nahmen einen Kanalbaulaser und einen Schlagschrauber an sich.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 18.11.2020 – 08:58

    POL-MK: Zeitungsbotin das Auto geklaut

    Hemer (ots) - Heute Morgen wurde einer Zeitungsbotin das Auto gestohlen. Gegen 4 Uhr hatte die Botin ihren Wagen mit laufendem Motor Am Branddorn gestoppt, um Zeitungen auszuliefern. Plötzlich sah sie, wie eine unbekannte Person in ihren Wagen stieg und losfuhr. Später wurde der Wagen in 400 Meter Luftlinie, an der Ecke Gartenstraße/Am Potthofe, wiedergefunden. Der Dieb hatte lediglich Zigaretten mitgenommen. ...

  • 18.11.2020 – 08:56

    POL-MK: Kunde will mit gefundener Bankkarte zahlen

    Lüdenscheid (ots) - Ein Unbekannter versuchte am Donnerstag in einem Supermarkt im Sterncenter, seinen Einkauf mit einer gefundenen Bankkarte zu bezahlen. Vier Euro sollte er bezahlen, gab dreimal eine PIN ein, bis die Karte gesperrt wurde. So zahlte der Mann bar und entschwand. Weil er die Karte einfach liegen ließ, informierte das Personal die Polizei. Die fand heraus, dass der rechtmäßige Inhaber die Karte einen ...