Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch in Drüpplingsen/ Kennzeichen gestohlen

Iserlohn (ots)

Einbrecher warfen gestern, zwischen 8 und 16 Uhr, die Terrassentür eines Hauses an der Drüpplingser Straße ein. Sie durchsuchten die Innenräume und entwendeten u.a. mehrere hochwertige Feuerzeuge. Es entstand Sachschaden.

Am Hombrucher Weg klauten Diebe in der Nacht auf Donnerstag die Kennzeichen MK-ER9000, die eigentlich an einen dort geparkten Audi A3 gehörten. Hinweise auf die Täter nimmt die Wache Iserlohn entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 06.11.2020 – 10:20

    POL-MK: Aus Langeweile Polizist gespielt

    Hemer (ots) - Ein 20-jähriger Mann hat am Donnerstagabend im Bereich Neuer Markt/Hadamareplatz Passanten angesprochen und behauptet, er sei Polizeibeamter. Er forderte von ihnen, dass sie sich ausweisen. Die Zeugen alarmierten die echte Polizei. Eine Streife entdeckte den beschriebenen Mann auf der Hauptstraße. Nach einer kurzen Verfolgung zu Fuß konnten ihn die Polizeibeamten festhalten und durchsuchen. Er hatte ...

  • 06.11.2020 – 10:10

    POL-MK: "Hallo Oma, wie geht's?"

    Altena (ots) - "Hallo Oma, wie geht's?" Die Betrüger versuchen es weiter mit dem Enkeltrick. Am Dienstag hatte eine 93-jährige Altenaerin eine solche Betrügerin am Telefon. Es kam wie immer: Natürlich stellte die Anruferin Geldforderungen. Sie habe ein Unglück gehabt, erklärte die Betrügerin, und brauche nun ganz dringend 80.000 Euro. So viel Geld hatte die Seniorin nicht zu Hause. Dazu müsse sie erst zur Bank gehen. Offenbar war die Seniorin an eine ungeduldige ...