Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch und Diebstahl angezeigt

Letmathe (ots)

Taigelbrand Bei einem Einbruch in der Nacht vom 30.01. zum 31.01. in ein dortiges Haus beschädigten die Unbekannten die Terrassentür. Über Art und Umfang der Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden.

Einbruch in Kellerräume Hochstraße Unbekannte Täter brachen am Samstag, 01.02.2020, in der Zeit von 06:30 Uhr - 9 Uhr diverse Kellerräume eines dortigen Mehrfamilienhauses auf und stahlen u.a. einen Wäschetrockner!, diverse Sportschuhe und eine Kaffeemaschine. Es entstand Sachschaden an diversen Kellertüren.

Unbekannte sind in der Nacht zum Freitag in ein Vereinsheim an der Seeuferstraße eingebrochen. Sie hebelten die Eingangstür auf und traten dann im Inneren mehrere Zimmertüren ein. Zur möglichen Beute können noch keine Angaben gemacht werden.

Ein 85-jähriger Iserlohner wurde am Samstag auf dem Wochenmarkt bestohlen. Kurz vor 15 Uhr wollte er im Bereich Nordengraben zur Bank gehen. Dort stellte er fest, dass seine Geldbörse nicht mehr in der Umhängetasche lag. In dem Portemonnaie befanden sich Personalpapiere, Bankkarte und eine kleine Menge Bargeld.

Am Samstag gegen 21.10 Uhr versuchte ein Unbekannter, an der Mohnblumenstraße in ein Wohnhaus einzubrechen. Er beschädigte den Rollpanzer und die Terrassentür, gelangte jedoch nicht in das Gebäude.

Letmathe Unbekannte haben zwischen Freitagabend und Samstagmittag Am Flehmebach die Scheibe eines grauen Opel Corsa eingeschlagen und Elektro-Werkzeug (Akkuschrauber und Bohrmaschine) aus dem Wagen gestohlen. Außerdem wurde das Autoradio halb aus dem Schacht gezogen. Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen wurde in der Straße Zum Tannenkopf ein grauer Renault Twingo aufgebrochen. Unbekannte entwendeten das Autoradio.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 03.02.2020 – 11:45

    POL-MK: Von Allem etwas

    Lüdenscheid (ots) - Einbrecher kommen nachmittags Am Samstag, 01.02.2020. im der Zeit von 15:30 Uhr - 20 Uhr, verschafften sich unbekannte Einbrecher Zugang zu einem Haus am Stüttbergweg. Im Haus durchwühlten die Täter die Räumlichkeiten und Behältnisse. Über Art und Umfang der Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden. Am Samstag überraschte ein Ehepaar Einbrecher in ihrer Wohnung an der Stüttinghauser Ringstraße. Das Ehepaar ...

  • 03.02.2020 – 11:41

    POL-MK: Diebe auf Friedhof

    Schalksmühle (ots) - Grabschmuck gestohlen In der Zeit vom 29.0. - 31.01.2020 entwendeten unbekannte Diebe diversen Grabschmuck eines Grabes auf dem Friedhof der Weidenstraße. Hinweise zu den Dieben nimmt die Polizei in Halver (Tel.: 9199-0) entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de ...

  • 03.02.2020 – 11:39

    POL-MK: Einbrüche angezeigt

    Menden (ots) - Einbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld Hedwig-Dransfeld-Straße In der Nacht vom Samstag zum Sonntag verschafften sich unbekannte Täter über das Wohnzimmer Zugang zu einem dortigen Haus. Die Täter durchwühlten die Behältnisse und Räumlichkeiten und erbeuteten Bargeld und Schmuck. Sie hinterließen Sachschaden. Bei einem Einbruch in ein Haus in der Mühlenbergstraße innerhalb der letzten drei Wochen stahlen die Einbrecher diverse persönliche ...