Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Vier Verletzte nach Zusammenstoß

Stemwede (ots)

Am Mittwochmittag sind bei einem Verkehrsunfall vier Personen verletzt worden. Darunter auch zwei Kinder.

Gegen 13 Uhr befuhr eine 22 Jahre alte Frau aus Halle mit einem Seat die Oppenweher Straße in Richtung Sielhorst und wollte nach ersten Ermittlungsergebnissen nach links in die Tielger Allee abbiegen. Dabei kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden BMW einer 37-Jährigen aus Stemwede. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Seat um 180 Grad herum und blieb entgegen der Fahrtrichtung stehen. Der BMW geriet hingegen nach rechts auf den Grünstreifen und kollidierte mit einem Maschendrahtzaun.

Alle vier Insassen der PKWs wurden verletzt. Darunter befanden sich auch die beiden 7 und 8 Jahre alten Beifahrer des BMWs. Während die Haller Fahrerin selbständig einen Arzt aufsuchen wollte, brachte man die drei weiteren Verletzten ins Krankenhaus Rahden. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand erheblicher Sachschaden an beiden Autos.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 05.09.2019 – 12:43

    POL-MI: Ziviler Polizist auf ProVida-Krad überführt mehrere Raser

    Petershagen (ots) - Im August stellten Einsatzkräfte des Verkehrsdienstes im Bereich Petershagen-Bierde am Unfallschwerpunkt der Kreuzung L 770 und L 772 diverse Geschwindigkeitsverstöße fest. Aus diesem Grund bestreifte zu einem späteren Zeitpunkt ein Polizist auf einem zivilen ProVida-Krad diesen Bereich. Dabei fielen drei Autofahrer besonders negativ auf. So ...

  • 05.09.2019 – 12:03

    POL-MI: Trecker-Gespann aus dem Verkehr gezogen

    Petershagen (ots) - Ein scheinbar überladenes und nicht verkehrssicheres Trecker-Gespann weckte kürzlich die Aufmerksamkeit des Mindener Verkehrsdienstes. Bei genauerer Inaugenscheinnahme stellten die Beamten so viele Verstöße fest, dass sie die weitere Nutzung untersagten. Auf den betroffenen Landwirt wird ein höheres Bußgeld zukommen. Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel den Verkehrsspezialisten auf der Friedewalder ...