Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch und Pkw Aufbrüche angezeigt

Menden (ots)

Einbrecher kommt über Balkon In der Nacht vom 21.11. zum 22.11.2019 kletterte ein unbekannter Täter über einen Balkon eines Hauses an der Brandenburgstraße. Er brach die dortige Tür auf und drang ins Haus ein. Er durchsuchte die Räumlichkeiten und nahm Schmuck, eine Kamera und persönliche Gegenstände mit. Es entstand Sachschaden.

In der Nacht vom 22.11 zum 23.11. schlugen unbekannte Täter die Scheibe der Beifahrertür eines auf dem Firmengelände (Franz- Kissing - Straße) abgestellten Pkw VW Caddy ein und stahlen ein im Fahrzeug liegendes Mac Book.

Am Schwitter Weg brachen unbekannte Diebe (Tatzeitraum 22.11/23.11.) einen gepatkten Audi auf und stahlen eine im Fahrzeug liegende Armbanduhr.

Am Hünenköpfchen wurde in der gleichen Nacht ein geparkter SLK aufgebrochen. Die Täter hatten es hier auf das Navigationssystem abgesehen.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Menden erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 25.11.2019 – 10:33

    POL-MK: Niederträchtiger Dieb

    Hemer (ots) - Seniorin durch falschen Pflegedienstmitarbeiter bestohlen Wenhagener Straße Am Morgen des 21.11.2019, gegen 07:45 Uhr, wurde eine Seniorin - wie jeden Morgen - von einer Mitarbeiterin eines Pflegedienstes aufgesucht. Kurz nach dem Verlassen der Mitarbeiterin klingelte es erneut an der Wohnungstür der 77 Jährigen. Sie ließ den anderen "Pflegedienstmitarbeiter" ein und kleidete sich im Bad an. Als sie aus dem Bad kam, verabschiedete sich der Mann mit dem ...

  • 25.11.2019 – 10:29

    POL-MK: Von Allem etwas

    Iserlohn (ots) - Krombacher geklaut Am 23.11.2019, in der Zeit von 10 Uhr - 16 Uhr, klauten Unbekannte zwei Kisten Krombacher aus einer nicht verschlossenen Garage an der Berliner Allee. Ob die Täter damit 2 qm. Regenwald retten wollen, ist bisher nicht bekannt. Am 23.11.2019, gegen 08:30 Uhr, wurden an der Bushaltestelle an der Immermannstraße Stapel mit Zeitungen in Brand gesetzt. Es entstand Sachschaden. An der Bismarckstraße brachen unbekannte Einbrecher in eine ...

  • 25.11.2019 – 10:25

    POL-MK: Auto aufgebrochen

    Altena (ots) - Lebensmittel geklaut Am Knerling Am Samstagabend, gegen 23 Uhr, stellte eine Geschädigte fest, dass aus ihrem geparkten roten Astra unbekannte Täter ihre Einkaufstasche mit Lebensmitteln gestohlen hatten. Sachdienliche Hinweise zu den Dieben nimmt die Polizei in Altena entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: ...