Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Von Allem etwas

Iserlohn (ots)

Ein 26 jähriger Iserlohner stürzte am gestrigen Montag, gegen 19 Uhr, mit seinem blauen Piaggio Roller an der Piepenstockstraße in Höhe Nr. 45 und verletzte sich schwer. Eine Nachfrage beim Halter des Rollers bezüglich des Verbleibes des Fahrzeugs ergab, dass das Fahrzeug durch den Gestürzten samt Originalschlüssel entwendet worden war. Die Polizei stellte den Roller des 56 jährigen Halters sicher. Der gestürzte Rollerfahrer muss sich nun wegen Rollerdiebstahls verantworten.

Am letzten Wochenende brachen unbekannte Täter in ein zur Zeit leerstehendes Haus an der Düingser Mühle ein. Über Art und Umfang der Beute aus dem renovierten Haus können bislang noch keine Angaben gemacht werden.

Einbrecher im Bringhof Über das letzte Wochenende verschafften sich unbekannte Einbrecher Zugang zum Inneren des Bringhofes an der Untergrüner Straße, Die Einbrecher hatten es aber nicht auf die dort getrennten Wertstoffe sondern auf Laubbläser und sonstige funktionstüchtige Elektroartikel abgesehen.

Am gestrigen Morgen, 11.11.2019, eggen 07:30 Uhr, wurde der Diebstahl eines Gullideckels an der Aucheler Straße, Höhe 2, festgestellt. Die SIH sicherte die entstandene Gefahrenstelle ab.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 12.11.2019 – 11:00

    POL-MK: Trunkenheitsfahrt endet mit Widerstand und Blutprobe

    Hemer (ots) - Am gestrigen Abend, gegen 21:35 Uhr, meldete ein Zeuge die auffällige Fahrweise eines Fahrzeugführers mit einem Siegener Caddy. Der Fahrzeugführer parkte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Supermarktes am der Märkischen Straße und kam aus dem Markt, als die Polizei ebenfalls am Parkplatz ankam. Als die Polizisten den Fahrzeugführer ansprachen, reagierte dieser bereits sehr aggressiv und wollte den ...

  • 12.11.2019 – 10:56

    POL-MK: Kabeldiebe unterwegs

    Altena (ots) - Rosmert Am letzten Wochenende schnitten unbekannte Diebe ein Starkstromkabel durch und entwendeten ca. 50 m -70 m davon. Sachdienliche Hinweise zu den Kabeldieben nimmt die Polizei in Altena entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de ...