Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Vandalen in der Christiansgasse

Pirmasens (ots)

Am 08.03.2019 gegen 22:06 h gingen bei der Polizei in Pirmasens mehrere Mitteilungen über mehrere junge "Randalierer" ein. Durch die eingesetzten Streifen konnten aufgrund der Personenbeschreibung drei Tatverdächtige festgenommen werden. Im Rahmen der weiteren Tatortaufnahme stellte sich heraus, dass insgesamt 10 geparkte Fahrzeuge Beschädigungen durch Fußtritte aufwiesen und in der Nähe Verkehrszeichen, öffentliche Mülleimer und Warnbaken gewaltsam aus ihren Halterungen gerissen worden waren. Gegen die drei Männer wurden Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 09.03.2019 – 07:52

    POL-PDPS: Unter Drogeneinfluss gefahren..

    Pirmasens (ots) - Am 08.03.2019 um 20:20 h kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Pirmasens in der Turnstraße den 46-jährigen Fahrer eines BMW. Hierbei wurden Merkmale von Drogenkonsum bei ihm festgestellt. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen ihn eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens ...

  • 08.03.2019 – 12:12

    POL-PDPS: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Zweibrücken (ots) - Knapp fünf Gramm Marihuana hatte ein 24-jähriger Fahrradfahrer einstecken, als er am 7. März gegen 23.00 Uhr in der Meisenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken Pressemeldungen ...

  • 08.03.2019 – 12:01

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am 07.03.2019 zwischen 13:45 Uhr und 16:15 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen Mitsubishi-Outlander, der auf dem Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters in der Quebecstraße 20 geparkt war. Am Mitsubishu wurde die rechte Fahrzeugtür in einer Höhe zwischen 70 und 85 cm großflächig beschädigt (Streifschaden). Geschätzte Schadenshöhe: 2.000,- Euro. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. ...