Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Zweibrücken (ots)

Knapp fünf Gramm Marihuana hatte ein 24-jähriger Fahrradfahrer einstecken, als er am 7. März gegen 23.00 Uhr in der Meisenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.03.2019 – 12:01

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am 07.03.2019 zwischen 13:45 Uhr und 16:15 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen Mitsubishi-Outlander, der auf dem Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters in der Quebecstraße 20 geparkt war. Am Mitsubishu wurde die rechte Fahrzeugtür in einer Höhe zwischen 70 und 85 cm großflächig beschädigt (Streifschaden). Geschätzte Schadenshöhe: 2.000,- Euro. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. ...

  • 08.03.2019 – 11:31

    POL-PDPS: Fußgängerin auf Parkplatz angefahren

    Pirmasens (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz der Pirminius Werkstatt in der Rodalber Straße eine 59-jährige Fußgängerin von dem Fahrer eines Ford Focus angefahren und leicht verletzt. Nachdem der Fahrer zunächst den Pkw beladen hatte, wollte er rückwärts aus der Parkbox über den Gehweg auf die Straße fahren. Hierbei übersah er die 59-Jährige. Der Pkw touchierte die Frau. ...

  • 08.03.2019 – 11:29

    POL-PDPS: Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Höheischweiler (ots) - Am 07.03.2019, gegen 07:55 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 10 bei Höheischweiler in Fahrtrichtung Landau zu einem Verkehrsunfall. Kurz nach der Auffahrt der A 8 wechselte ein Pkw von der rechten auf die linke Fahrspur um mehrere Fahrzeuge zu überholen. Der Fahrer übersah beim Spurwechsel einen anderen Pkw, der bereits auf dem linken Fahrstreifen fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw, ...