Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch angezeigt, Täter ertappt

Iserlohn (ots)

Am gestrigen Donnerstag, in der Zeit von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, kam es zu einem Wohnungseinbruch in der Hall Straße. Die Täter verschafften sich Zugang zu einer dortigen Wohnung, durchsuchten Räume und Behältnisse und stahlen Schmuck und Bargeld. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei in Iserlohn entgegen.

33 jähriger vorläufig festgenommen Am gestrigen Morgen, kurz vor sechs Uhr stieg ein Iserlohner über ein Fenster in das Gebäude des Geldinstitutes, dortige Baustelle am Schillerplatz. Der Tatverdächtige wurde angetroffen und vorläufig festgenommen. Diebesgut wurde in seinem mitgeführten Rucksack aufgefunden. Er muss sich nun wegen Einbruchsdiebstahl verantworten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 16.10.2019 – 22:22

    POL-MK: Stichverletzung bei Mahnwache

    Lüdenscheid (ots) - Bei einer angemeldeten Mahnwache auf dem Sternplatz wurde gegen 16:45 Uhr ein 50 - jähriger, türkischstämmiger Deutscher aus Lüdenscheid während der Veranstaltung durch eine Stichverletzung in den Rücken schwer verletzt. Der Geschädigte wurde ins Krankenhaus verbracht, konnte am Abend aber schon erstmalig zum Sachverhalt angehört werden. Für die noch andauernden Ermittlungen wurde die ...

  • 16.10.2019 – 22:10

    POL-MK: Tragischer Kradunfall

    Hemer (ots) - Gegen 19:13 Uhr befährt ein 27 jähriger Hemeraner Pkw Fahrer die Iserlohner Straße aus Hemer kommend in Richtung Iserlohn. Hinter ihm fährt ein 42 jähriger Kradfahrer aus Iserlohn. In Höhe der Einmündung zur Harkortstraße beabsichtigt der BMW Fahrer nach links in die dortige Harkortstraße abzubiegen. Der Suzuki Fahrer sieht den Abbiegevorgang nicht und setzt zum Überholvorgang an. Im Abbiegevorgang kollidiert das Krad mit dem Pkw. Hierbei wird der ...