Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

22.08.2019 – 09:40

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Diebe beklauen Dackdecker

Kierspe (ots)

Ein Mitarbeiter eines Dachdeckerbetriebes nahm gestern, gegen 15.30 Uhr, Arbeiten auf dem Dach eines Hauses an der Goethestraße vor. Kurz vorher hatte er eine Teleskopleiter an seinen Firmenwagen angelehnt und dort kurzzeitig unbeaufsichtigt gelassen. Als er nach fünf Minuten zum Auto zurückkehrte, war die Leiter verschwunden. Die Wache Meinerzhagen nimmt Hinweise zu den Dieben entgegen unter 9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis