Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Wohnungseinbruch

Hemer (ots)

Ein Unbekannter ist in den vergangen Tagen in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Uhlandstraße eingebrochen. Die Tat muss zwischen Samstag- und Dienstagmorgen passiert sein. Die Einbrecher nahmen einen Fernseher, eine Play Station 4 und eine Halskette an sich. Die Polizei in Hemer bittet um Hinweise unter Telefon 9099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 03.04.2019 – 10:04

    POL-MK: Einbruchversuch

    Altena (ots) - Ein Unbekannter hat versucht, in eine Wohnung an der Wixbergstraße einzubrechen. Die Tat muss zwischen Samstag- und Dienstagmorgen passiert sein. Der Unbekannte machte sich an der Tür zu schaffen, kam aber offenbar nicht in die Wohnung. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9199-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: ...

  • 03.04.2019 – 08:27

    POL-MK: Mit 133 statt 50 km/h durch Menden

    Menden (ots) - Mit 133 statt der erlaubten 50 km/h ist ein 25-jähriger Mann am Dienstag durch Menden gerast. Er fuhr um 22.43 Uhr in den Messstrahl einer Streifenwagen-Besatzung, die sich zum "Lasern" an der Provinzialstraße postiert hatte. Abzüglich der vier km/h Toleranz war er damit 79 km/h zu schnell. Weil der Mann aus Montenegro keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, musste er 650 Euro Sicherheitsleistung ...