Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - Versuchter Einbruch in Schule
Polizei sucht Zeugen

Goch-Kessel (ots)

In der Zeit zwischen Donnerstag, 17:30 Uhr, und Freitag (17. März 2023), 09:00 Uhr, haben unbekannte Täter offenbar versucht, in eine Schule an der Straße Steinacker einzudringen. Sie hebelten an einem Fenster zum Lehrerzimmer herum, gelangten aber nicht in das Gebäude. Es blieb beim Versuch, das Fenster wurde beschädigt. Zeugen, die Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, wenden sich bitte an die Kripo Goch unter 02823 1080. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 21.03.2023 – 02:12

    POL-KLE: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Kalkar-Appeldorn (ots) - Am gestrigen Tag (20.03.2023) gegen 20:00 Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann aus Bedburg-Hau mit seinem Lof-Gespann (Traktor mit Anhänger) die Appeldorner Straße(Kreisstraße 12) aus Richtung Appeldorn kommend in Richtung Rheinstraße (L 41). In Höhe der Einmündung Appeldorner Straße / Ochsenwiesen betrat unvermittelt ein 60-jähriger Mann aus Kalkar als Fußgänger vom rechten Fahrbahnrand aus ...

  • 20.03.2023 – 13:46

    POL-KLE: Geldern - Mercedes auf Parkplatz beschädigt / Zeugen gesucht

    Geldern-Veert (ots) - Am Freitag (17. März 2023) zwischen 07:20 und 16:10 Uhr hat ein unbekannter Autofahrer auf einem Parkplatz an der Straße Am Rodenbusch eine graue Mercedes C-Klasse beschädigt und ist anschließend geflüchtet. Bei dem Unfall entstand ein Schaden hinten links an der Heckschürze des Mercedes. Der Verursacher gab sich nicht zu erkennen, so dass ...