Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Firmeneinbruch, Täter wurden gestört

Emmerich am Rhein (ots)

Am Sonntagmorgen 31.07.2022 um 02:56 Uhr wurde die Polizei Emmerich über einen Einbruchalarm in ein Firmengebäude an der Reeser Straße informiert. Der bereits vorher eingetroffene Mitarbeiter eines Wachdienstes konnte berichten, dass er zuvor zwei männliche Personen im Bürotrakt des Gebäudes gesehen hatte. Als diese den Wachdienst bemerkten, flüchteteten sie in unbekannte Richtung. Bei der Begehung des Gebäudes wurde festgestellt, dass die Büroräume durchsucht und Schränke aufgebrochen wurden. Ob etwas entwendet wurde, muss noch ermittelt werden. Die beiden Täter waren 180-190 cm groß, mit schwarzen Jacken und schwarzen Hosen bekleidet. Zudem trugen beide Personen schwarze Sturmhauben. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Polizei in Emmerich am Rhein unter Telefon: 02822-7830

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 31.07.2022 – 15:32

    POL-KLE: Diebstahl eines Kleinkraftrades der Marke Zhejiang

    Weeze (ots) - In der Nacht zu Samstag 30.07.2022, wurde auf dem Küstersweg in Weeze ein im Vorgarten eines Mehrfamilienhauses abgestellte grüne Kleinkraftrad(Roller)der Marke Zhejiang entwendet. An dem Roller war das aus dem Jahr 2018 stammende und nicht mehr gültige Versicherungskennzeichen 109LTP angebracht. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen oder dem Verbleib des Rollers, bitte an die Polizei in Goch unter ...

  • 30.07.2022 – 15:08

    POL-KLE: Einbruch in Gartenbaubetrieb

    Kevelaer-Wetten (ots) - In der Zeit von Freitag 29.07.22; 20:00 Uhr bis Samstag 30.07.22; 08:00 Uhr, gelangten unbekannte Täter in das Büro eines Gartenbaubetriebes an der Straße Blumenheideweg. Im Innenren des Gebäudes wurden Schränke und Schreibtische nach Wertgegenständen durchsucht. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Ob etwas entwendet wurde, muss noch ermittelt werden. Hinweise zu ...

  • 30.07.2022 – 03:37

    POL-KLE: schwerer Verkehrsunfall - 32jähriger Motorradfahrer verstirb an der Unfallstelle

    Uedem (ots) - Am Freitag, 29.07.22 gegen 20:25 Uhr befuhr ein 32jähriger Weezer mit seinem Motorrad die Marienbaumer Straße aus Richtung Marienbaum, in Richtung Uedem. Im Hochwald kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er überfuhr zunächst einen Leitpfosten, touchierte dann einen abgesägten Baum und prallte schließlich gegen einen weiteren ...