Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve-Kellen - versuchter Rollerdiebstahl

Kleve-Kellen (ots)

Am Samstag (07.05.2022) versuchte ein unbekannter Täter zwischen 12:10 Uhr und 13:00 Uhr einen Motorroller vom Parkplatz eines Hauses an der Emmericher Straße zu entwenden.

Der Täter hatte den Roller bereits vom Parkplatz geholt und hinter dem Garten des Hauses abgestellt. Zudem hatte der Unbekannte bereits an der Elektrik des Motorrollers manipuliert. Vermutlich weil der Täter gestört wurde ergriff er die Flucht und ließ den Roller vor Ort stehen.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 08.05.2022 – 10:21

    POL-KLE: Geldern-Hartefeld - Wohnungseinbruch

    Geldern-Hartefeld (ots) - Im Zeitraum von Montag (02.05.2022), 14:00 Uhr bis Freitag (06.05.2022), 12:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Hartefelder Dorfstraße. Die Täter, die vermutlich über den Balkon in die Wohnung gelangt waren, entwendeten einen Fernseher sowie diverse Computerspiele und flüchteten anschließend in unbekannte ...

  • 06.05.2022 – 12:19

    POL-KLE: Straelen - Spiegel abgefahren / Unfallflucht

    Straelen (ots) - Am Donnerstag (05.05.2022) kam es auf der Broekhuysener Straße zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter VW Touran beschädigt wurde. Der Halter des VW hatte seinen Wagen gegen 14:50 Uhr ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt und gegen 15:30 Uhr einen Schaden an der Fahrertür entdeckt. Dazu war auch der Außenspiegel ebenfalls beschädigt und wurde vermutlich durch ein Fahrzeug, das die ...

  • 06.05.2022 – 11:31

    POL-KLE: Goch - Unfallflucht vereitelt

    Goch (ots) - Am Kreisverkehr Hubert-Houben-Straße / Marienwasserstraße ereignete sich am Donnerstag (05.05.2022) gegen 19:25 Uhr eine Verkehrsunfallflucht. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 62-Jähriger Mann aus Goch mit seinem VW durch den Kreisverkehr, als von der Marienwasserstraße kommend, ein 21-jähriger Mann aus Weeze mit seinem Leichtkraftrad in den Kreisverkehr einfuhr und mit dem VW kollidierte. Nach einem ...