Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Uedem-Keppeln - Rollerfahrer von PKW erfasst

Uedem-Keppeln (ots)

Am Dienstagmittag (19.04.2022) ereignete sich gegen 12:40 Uhr auf der Klever Straße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 51-jähriger Mann aus Uedem befuhr mit seinem Yamaha-Roller die Klever Straße aus Uedem kommend in Richtung Kreisverkehr "Lindchen" und ordnete sich nach ersten Erkenntnissen auf Höhe der Straße "Im Hollen" links ein, als er von dem hinter ihm fahrenden Toyota eines 39-jährigen Mannes aus Duisburg erfasst wurde. Durch den Aufprall wurde der 51-Jährige in den Gegenverkehr geschleudert, wo er mit dem VW einer 38-jährigen Gocherin kollidierte.

Der 51-Jährige wurde bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Angehörigen des 51-Jährigen werden durch den Opferschutz der Kreispolizeibehörde Kleve betreut.

Zur Unfallaufnahme wurde das Verkehrsunfallaufnahmeteam des PP Essen hinzugezogen. Die Arbeiten an der Unfallstelle und die Sperrung der Klever Straße dauern derzeit noch an. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 19.04.2022 – 14:57

    POL-KLE: Kevelaer - Dachkanten von Heiligenhäuschen gestohlen

    Kevelaer (ots) - Unbekannte Täter haben von einem Heiligenhäuschen an der Gelderner Straße die Dachkanten aus Kupfer abmontiert und gestohlen. Zuletzt unbeschädigt wahrgenommen hatte ein Zeuge das Dach am 5. April 2022, aufgefallen ist der Diebstahl am Freitag (15. April 2022). Das Heiligenhäuschen gehört zu einem Schützenverein. Zeugenhinweise, auch zur Eingrenzung des Tatzeitraums, werden von der Kripo Goch unter ...

  • 19.04.2022 – 14:47

    POL-KLE: Goch - Einbruch in Gaststätte

    Goch (ots) - Unbekannte Täter sind zwischen Montagmorgen und Dienstagmorgen (19. April 2022) in eine Gaststätte auf der Voßheider Straße eingedrungen. Sie schlugen ein Glaselement eines Fensters ein, um hindurchzugreifen und das Fenster zu öffnen. Entwendet wurde ein Metall-Sparkasten, anschließend flüchteten die Täter. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080. (cs) Rückfragen bitte an: ...

  • 19.04.2022 – 14:08

    POL-KLE: Kleve-Materborn - Falsche Polizeibeamte erbeuten Schmuck und Bargeld

    Kleve-Materborn (ots) - Eine Klever Seniorin wurde am Donnerstag (14.04.2022) Opfer von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ausgaben. In mehreren Telefonaten überzeugten die Betrüger die Kleverin davon, dass in der Nachbarschaft auf der Straße "Grüner Ring" eingebrochen wurde und man Sorge habe, dass die Kleverin ebenfalls Opfer eines Einbruchs würde. Die ...