Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kerken-Nieukerk - Zeugen nach Unfallflucht gesucht
geparkter Hyundai beschädigt

Kerken-Nieukerk (ots)

Am Montag (21.03.2022) kam es auf der Krefelder Straße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein geparkter Hyundai beschädigt wurde.

Zwischen 08:05 Uhr und 09:45 Uhr hatte ein unbekanntes Fahrzeug vermutlich im Vorbeifahren den linken Außenspiegel und den Kotflügel des auf Höhe der Hausnummer 60 ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Wagens beschädigt.

Der Unfallverursacher hatte sich bereits vom Unfallort entfernt, ohne den Schaden zu melden.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 22.03.2022 – 15:06

    POL-KLE: Issum - Werkzeuge aus Firmenfahrzeugen gestohlen

    Issum (ots) - In der Zeit zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen (22. März 2022) kam es zu zwei Diebstählen aus Fahrzeugen in Issum. Auf der Rosenstraße brachen unbekannte Täter das Schloss zur Hecktür eines Citroen Jumpy auf und entwendeten mehrere Werkzeugmaschinen aus dem Wagen. Gestohlen wurden unter anderem ein Akkuschrauber und eine Schlagbohrmaschine. Auf der nahe gelegenen Gartenstraße gingen die ...

  • 22.03.2022 – 14:37

    POL-KLE: Kevelaer-Winnekendonk - Einbruch in Rohbau

    Kevelaer-Winnekendonk (ots) - Zwischen Freitag (18.03.2022), 13:00 Uhr und Dienstag (22.03.2022), 07:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer Baustelle an der Kevelaerer Straße. Die Täter entwendeten Kupferkabel und Befestigungsmaterial und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 ...

  • 22.03.2022 – 14:35

    POL-KLE: Kevelaer - Einbruch in Firmengelände

    Kevelaer (ots) - In der Nacht zu Dienstag (22.03.2022) verschafften sich unbekannte Täter gegen 04:00 Uhr Zugang zu einem Firmengelände an der Industriestraße. Von der dortigen Baustelle entwendeten die Täter ein Stromkabel mitsamt CEE-Stecker. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um zwei männliche Täter. Beide waren mit dunkler Hose und dunkler Jacke bekleidet und trugen einen rot-orangen und einen blauen ...