Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern-Veert - Zwei Einbrüche

Geldern-Veert (ots)

Am Freitag (03.12.2021) kam es in der Zeit von 07:40 Uhr bis 21:45 Uhr im Bereich Veert zu zwei Einbrüchen. Auf der Straße "Am Neray" verschafften sich ein oder mehrere unbekannte Täter im genannten Zeitraum Zugang zu einem freistehenden Einfamilienhaus. Sie schlugen das Fenster einer Terrassentür ein und gelangten so ins Innere des Hauses.

Die Einbrecher durchsuchten Schränke im gesamten Haus und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Was die Täter entwendeten ist bislang unklar.

Am Martiniplatz hebelte ein unbekannter Täter gegen 17:50 Uhr auf einem Flachdach eine Tür auf der Rückseite eines Einfamilienhauses auf. Auch hier durchsuchte der Täter mehrere Schränke und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Ob es sich in beiden Fällen um den gleichen Täter handelt, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 06.12.2021 – 09:56

    POL-KLE: Kleve - VW-Fahrer nach Zusammenstoß mit Kind gesucht

    Kleve (ots) - Am Freitag (3. Dezember 2021) gegen 07:40 Uhr war ein 10-Jähriger mit seinem Bruder zu Fuß auf der Kavarinerstraße in Richtung Tiergartenstraße unterwegs. Zu Beginn der Hafenstraße wollte der Junge auf Höhe der Bushaltestelle über die Straße laufen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem PKW, der aus Sicht des Jungens von rechts kam und in Richtung Tiergartenstraße unterwegs war. Der Fahrer des ...

  • 06.12.2021 – 09:30

    POL-KLE: Kleve - Scheibe eines Renault eingeschlagen

    Kleve (ots) - Unbekannte Täter haben am Sonntag (5. Dezember 2021) zwischen 00:30 und 10:00 Uhr die hintere Scheibe eines Renault PKW eingeschlagen, der auf einer Parkfläche am Friedrich-Ebert-Ring abgestellt war. Sie entwendeten einen Rucksack der Marke Nike aus dem Fahrzeug. Zeugenhinweise zum Diebstahl nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cs) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle ...

  • 06.12.2021 – 09:28

    POL-KLE: Weeze - Einbruch in Kaufladen

    Weeze-Wemb (ots) - Durch eine aufgehebelte Hintertür sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (3. Dezember 2021) unbekannte Täter in einen Kaufladen an der Straße Auf der Schanz eingedrungen. Sie gelangten so zunächst in den Lagerraum des Geschäftes, dann suchten sie das Büro auf. Die Täter entwendeten Bargeld und flüchteten anschließend unerkannt über den Garten. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Goch unter ...