Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - vermeintliches Diebesgut gefunden
Wer erkennt diese Schmuckstücke?

POL-KLE: Geldern - vermeintliches Diebesgut gefunden / Wer erkennt diese Schmuckstücke?
  • Bild-Infos
  • Download

Geldern (ots)

Bereits am Donnerstag (08.07.2021) fanden zwei 9-jährige Jungen aus Geldern in einem Park in der Nähe des Grenzweges eine Plastiktüte mit diversen Schmuckstücken.

Da die Herkunft des Schmuckes bislang ungeklärt ist, sucht die Kriminalpolizei nun nach den Besitzern der abgebildeten Gegenstände. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei dem Schmuck um Diebesgut handelt. Der vermutliche Tatzeitraum liegt zwischen dem 01.06.2021und dem 08.07.2021. Bislang konnten die Sachen jedoch noch keiner Tat zugeordnet werden.

Angaben zur Herkunft der Schmuckstücke nimmt die Kripo Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 13.07.2021 – 12:53

    POL-KLE: Issum- Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsdelikt

    Issum (ots) - Am letzten Schultag (02. Juli 2021) gegen 07.40 Uhr kam es in Issum vor der dortigen Grundschule, Weseler Straße, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Eine 51-jährige Frau aus Issum fuhr in ihrem Auto von der Querstraße kommend in Richtung Grundschulparkplatz. Als sie die dort befindliche Fahrbahnverengung passierte, blockierte ein unbekannter Autofahrer von der anderen Seite die ...

  • 13.07.2021 – 11:15

    POL-KLE: Emmerich- Unfallflucht/ Geparkter 1er BMW beschädigt

    Emmerich am Rhein (ots) - Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Montag (12. Juli 2021) zwischen 15.30 Uhr und 16.25 Uhr am Parkring in Emmerich einen abgestellten 1er BMW. Der seitlich am Fahrbahnrand stehende BMW wurde durch den Unbekannten vorne links beschädigt. Anschließend verließ der Autofahrer unerlaubt die Unfallstelle in nicht bekannte Richtung. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Emmerich unter Telefon ...