Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Nachtragsmeldung zur Pressemeldung: Verkehrsunfall/ Tragischer Verkehrsunfall in den frühen Morgenstunden (26. April 2021, 13:56 Uhr)

Kerken (ots)

Inzwischen ist die Identität des Radfahrers, der heute morgen bei einem Verkehrsunfall auf dem Neesendyck tödlich verunglückte, geklärt. Es handelt sich um einen 82-Jährigen aus Kerken. Der polizeiliche Opferschutz kümmert sich um die Angehörigen des Mannes.

Die erste Meldung zum Verkehrsunfall ist hier zu lesen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4899416 (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 26.04.2021 – 16:03

    POL-KLE: Geldern - Unfallflucht im Parkhaus

    Geldern (ots) - Am Freitag (23.04.2021) wurde in einem Parkhaus am Westwall ein geparkter Audi bei einer Unfallflucht beschädigt. Der Halter des Audis hatte seinen Wagen gegen 11:19 Uhr in einer Parkbucht abgestellt und bei seiner Rückkehr gegen 13:00 Uhr eine frische Beschädigung rechtsseitig an der vorderen Stoßstange entdeckt. Der Verursacher des Schadens hatte sich bereits vom Unfallort entfernt. Hinweise zum ...

  • 26.04.2021 – 15:59

    POL-KLE: Kleve - Brandursache geklärt / Nachtrag zur Pressemeldung vom 24.04.2021

    Kleve (ots) - Nachdem am vergangenen Freitag (23.04.2021) ein Mann bei einem Brand in einer ehemaligen Kindertagesstätte ums Leben kam, hat die Kriminalpolizei am heutigen Montag (26.04.2021) gemeinsam mit einem Brandsachverständigen den Brandort in Augenschein genommen. Auslöser für den Brand war nach ersten Ermittlungen wahrscheinlich eine brennende Kerze, von ...