Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Donsbrüggen - Brand eines Bienenstocks

Donsbrüggen (ots)

Am Freitag (16.04.2021) kam es gegen 13:35 Uhr am sogenannten "Bienenhaus" zwischen der B9 und dem Europaradweg zu einem Brand, bei dem der komplette Imkerstand zerstört wurde.

Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde der das Feuer gelöscht.

Die Brandursache ist bislang unklar, weshalb eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann.

Die Kripo Kleve hat daher die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen unter 02821 5040. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 19.04.2021 – 11:23

    POL-KLE: Kleve- Unfallflucht/ Geparkter Skoda Fabia beschädigt

    Kleve (ots) - Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Samstag (17. April 2021) zwischen 10 Uhr und 10.25 Uhr einen auf der Triftstraße in Richtung Albersallee geparkten Skoda Fabia. Der Unbekannte fuhr gegen den vorderen linken Radkasten des grauen Skoda und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kleve unter Telefon 02821 5040 entgegen. (as) Rückfragen bitte an: ...

  • 19.04.2021 – 11:22

    POL-KLE: Rees - 17-Jähriger will rollenden PKW stoppen und verletzt sich

    Rees-Millingen (ots) - Am Samstag (17. April 2021) gegen 13:15 Uhr parkte eine 65-jährige Reeserin ihren Mitsubishi PKW vor einem Supermarkt an der Hauptstraße in Millingen und ging zum Einkaufen. Ein 17-Jähriger, der zu Fuß in Richtung des Supermarktes unterwegs war, bemerkte, dass sich der verlassene Mitsubishi plötzlich langsam in Bewegung setzte. Bei dem ...

  • 19.04.2021 – 11:02

    POL-KLE: Emmerich- Verkehrsunfall/ Auffahrunfall mit drei Beteiligten

    Emmerich am Rhein (ots) - Am Samstag (17. April 2021) gegen 15.20 Uhr kam es auf der Klever Straße (B 220) an der Kreuzung Nollenburgerweg zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos. Ein 29 Jahre alter Mann aus Kleve stand in seinem Fiat Punto an der roten Ampel der Klever Straße in Richtung Kleve. Ein 26-jähriger Niederländer (Opel Movano) hielt hinter ihm, als ein 36- jähriger Mann aus Kalkar mit seinem ...