Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Einbruch in Firmengebäude
Täter entwenden Bargeld und Notebook

Emmerich (ots)

Im Zeitraum von Freitag (12.03.2021), 17:00 Uhr bis Samstag (13.03.2021), 11:05 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Bürogebäude an der Albert-Einstein-Straße. Sie kletterten zunächst über den Zaun oder das Rolltor auf das Firmengelände, wo sie ein Fenster einschlugen, um ins Gebäude zu gelangen.

Im Innern der Firma durchsuchten die Diebe mehrere Büros, und versuchten einen Tresor zu öffnen, was jedoch misslang. Die Täter entwendeten Bargeld und ein Notebook und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 15.03.2021 – 09:54

    POL-KLE: Uedem - Einbruch in Wohnhaus

    Uedem (ots) - Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Samstag, 10:00 Uhr, und Sonntag (14. März 2021), 14:45 Uhr, durch ein Fenster in ein Wohnhaus auf der Tönisstraße eingedrungen. Sie durchwühlten sämtliche Schränke und Schubladen in den Zimmern nach Diebesgut. Ob etwas entwendet wurde, stand bislang noch nicht fest. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte an die Kripo Goch ...

  • 12.03.2021 – 15:04

    POL-KLE: Geldern - Bankangestellte verhindert Betrug

    Geldern (ots) - Eine aufmerksame Bankangestellte hat am Donnerstag (11. März 2021) verhindert, dass eine 86-Jährige Opfer eines Betrugs wurde. Die Seniorin hatte einen Anruf einer Frau erhalten, die sich am Telefon als ihre Schwiegertochter ausgab. Die falsche Schwiegertochter gab an, der Sohn der 86-Jährigen habe einen Unfall verursacht und müsse nun eine hohe Geldsumme zur Schadensregulierung zahlen. Die Seniorin ...