Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Versuchter Einbruch in Geschäftslager

Emmerich (ots)

Zwischen Donnerstag (04.03.2021), 18:30 Uhr und Freitag (05.03.2021), 05:30 Uhr versuchten unbekannte Täter sich Zugang zur Filiale eines Haushaltsgeschäftes an der Kaßstraße zu verschaffen.

Der oder die Täter versuchten über die zum Neumarkt gelegene Hintertür des Lagerraumes ins Gebäude einzudringen und entfernten den Schließzylinder der Hintertür. Da die angegangene Tür jedoch über eine weitere Verriegelung gesichert war, blieben die Täter erfolglos und flüchteten in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 05.03.2021 – 14:17

    POL-KLE: Straelen - Unfallflucht / Peugeot 407 beschädigt

    Straelen (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstag (2. März 2021) zwischen 12 und 16 Uhr einen grauen Peugeot 407 beschädigt, der auf einem Firmenparkplatz an der Veilingstraße abgestellt war. Bei dem Unfall erlitt die Stoßstange des Wagens hinten links einen Schaden. Es blieben blaue Lackspuren vom Fahrzeug des Verursachers an der Anstoßstelle zurück. Dieser kam seinen Pflichten jedoch nicht nach und ...

  • 05.03.2021 – 14:04

    POL-KLE: Geldern - Unfallflucht auf dem Parkplatz des Clemens-Hospitals

    Geldern (ots) - Bereits am Dienstag (02.03.2021) kam es auf dem Parkplatz des Clemens-Hospitals zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter Land Rover beschädigt wurde. Der Halter hatte den Wagen gegen 14:55 Uhr unbeschädigt vor Ort abgestellt. Bei seiner Rückkehr gegen 15:45 Uhr entdeckte er einen frischen Unfallschaden an seiner Frontstoßstange. Der ...

  • 05.03.2021 – 11:22

    POL-KLE: Geldern - Versuchter Telefonbetrug / Anrufer gibt sich als Sohn einer 84-Jährigen aus

    Geldern (ots) - Ein Telefonbetrüger scheiterte am Donnerstag (04.03.2021) an einer aufmerksamen 84-jährigen Frau aus Geldern, die er um ihr Geld bringen wollte. Bei seinem Anruf gab er sich als Sohn der Geldernerin aus und behauptete, er habe einen schweren Unfall gehabt. Nun benötige er 35.000,- Euro für die Reparatur seines Wagens. Die 84-Jährige gab vor, nicht ...