Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Einbruch in Autovermietung
Täter erbeuten Stahltresor

Kleve (ots)

Unbekannte Täter hebelten zwischen Donnerstag (17.09.2020), 17:15 Uhr und Freitag (18.09.2020), 07:30 Uhr ein Seitenfenster am Gebäude einer Autovermietung an der Tichelstaße auf.

Nachdem die Täter ins Gebäude gelangt waren, rissen die dort einen Stahltresor aus der Verankerung und schafften diesen durch die Eingangstür nach draußen. In dem circa 300 kg schweren Tresor befanden sich Bargeld und diverse Fahrzeugschlüssel.

Mit ihrer Beute flüchteten sie anschließend in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 21.09.2020 – 09:36

    POL-KLE: Kleve- Einbruch in Firma/ Unbekannte brechen in Firma ein

    Kleve (ots) - Unbekannte Täter öffneten gewaltsam am Freitag (18. September 2020) gegen 03.25 Uhr eine Metalltür an der Ackerstraße, die zu einer Firma in einem alten Fabrikgebäude gehört. Die Täter brachen im Inneren eine Trinkgeldkasse auf und entwendeten das Bargeld. Von einer Videokamera konnten zwei Täter ein Mann und eine Frau aufgezeichnet werden. Sie sollen zwischen 40-50 Jahre alt sein und eine normale ...

  • 20.09.2020 – 10:36

    POL-KLE: Klein-Transporter aufgebrochen / Zwei Täter festgenommen

    Emmerich am Rhein (ots) - Nach dem Hinweis eines aufmerksamen Anwohners konnten am Samstag, 19.09.2020 gegen 03:55 Uhr zwei Niederländer in unmittelbarer Tatornähe festgenommen werden. Zuvor hatten sie auf dem Nollenburger Weg einen VW-Transporter aufgebrochen. Im PKW des 39-jährigen Täters aus 'S-Heerenberg wurden diverse Werkzeuge und Elektrogeräte aufgefunden. ...

  • 20.09.2020 – 07:18

    POL-KLE: Kleve - Autofahrer übersieht Radfahrer - Kind schwer verletzt

    Kleve (ots) - Am Freitag kam es um 12:45 Uhr auf der Nimweger Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer. Ein 42-jähriger Mann aus Kleve übersah nach dem Einbiegen von der Brabanter Straße in die Lindenallee einen 9-jährigen Jungen, der mit seinem Fahrrad die Lindenallee überquerte. Durch die Kollision wurde der Junge aus Kleve ...