Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - VW bei Unfallflucht beschädigt

Emmerich (ots)

Am Dienstag (01.09.2020) wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Klosterstraße ein geparkter VW Caddy beschädigt.

Der Besitzer des Fahrzeuges hatte seinen VW gegen 08:00 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt und kehrte gegen 08:15 Uhr zu seinem Auto zurück. Zu diesem Zeitpunkt entdeckte er einen frischen Unfallschaden auf der rechten Seite seines VWs.

Der Verursacher des Schadens hatte sich bereits aus dem Staub gemacht, ohne den Unfall zu melden oder seine Daten für die Schadensregulierung anzugeben.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 02.09.2020 – 08:21

    POL-KLE: Goch-Hülm - Unbekannte Täter brechen in Werkstatt ein

    Goch-Hülm (ots) - Im Zeitraum von Montag (31.08.2020), 20:45 Uhr bis Dienstag (01.09.2020), 06:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer Werkstatt an der Straße Boyensteg. Hierzu öffneten sie durch ein eingeschlagenes Fenster den Schließriegel eines Rolltores und konnten dieses so ein Stück nach oben schieben. In der Werkstatt entwendeten sie ein Schweißgerät und 25 Meter Starkstromkabel und ...

  • 02.09.2020 – 08:12

    POL-KLE: Kleve - Diebstahl aus Kfz / Zwei Pakete aus Opel entwendet

    Kleve (ots) - Am Dienstag (1. September 2020) in der Zeit zwischen 07:30 und 16:30 Uhr schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines Opel Combo ein, der auf der Meißnerstraße unweit der Einmündung zur Pannofenstraße abgestellt war. Die Diebe entwendeten zwei Pakete von Mode-Versandhäusern, die auf dem Beifahrersitz lagen. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cs) Rückfragen bitte an: ...

  • 02.09.2020 – 08:00

    POL-KLE: Kleve - Einbruch in Doppelhaushälfte / Hunde schrecken Täter ab

    Kleve-Brienen (ots) - Am Dienstagmittag (1. September 2020) zwischen 11:30 und 13:00 Uhr hebelten unbekannte Täter die Zugangstür eines Anbaus vor der eigentlichen Wohnungstür einer Doppelhaushälfte an der Lüps'sche[n] Straße auf. Vermutlich schreckte sie dann aber das Gebell der Hunde im Haus von ihrem weiteren Vorhaben ab. Die Kripo Kleve erbittet ...