Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Pfalzdorf - zwei Transporter aufgebrochen
Zeugen gesucht

Goch-Pfalzdorf (ots)

Zwischen Donnerstag (02.04.2020), 17.00 Uhr und Samstag (04.04.2020) 14:30 Uhr wurden auf dem Finkenweg zwei Transporter durch unbekannte Täter aufgebrochen. Bei beiden Transportern handelte es sich um Fahrzeuge mit Firmenaufschrift und in beiden Fällen wurde das Schloss der Hecktür durch aufstechen geöffnet.

Die unbekannten Täter entwendeten eine Akku Flex der Marke Makita aus einem der Fahrzeuge, im zweiten Fall konnten die Täter keine Beute machen.

Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen machen können, werden gebeten, die Kripo Goch unter 02823 1080 zu kontaktieren. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 06.04.2020 – 09:07

    POL-KLE: Kleve - Diebstahl aus Kfz / Scheibe mit Stein eingeschlagen

    Kleve (ots) - Am Freitag (3. April 2020) gegen 15 Uhr schlug ein unbekannter Täter mit einem Stein die Scheibe einer Mercedes A-Klasse ein, die auf dem Parkplatz eines Biomarktes an der Hoffmannallee geparkt war, und entwendete einen Koffer mit Kleidung aus dem Wagen. Eine Zeugin sah einen Mann, der den Parkplatz über die Ackerstraße verließ und einen Koffer bei sich trug. Sie beschreibt den Mann als ca. 60 Jahre alt, ...

  • 06.04.2020 – 08:55

    POL-KLE: Wankum- Diebstahl aus LKW/ Täter öffnen die Heckklappe

    Wachtendonk-Wankum (ots) - In der Zeit von Freitag, 16.00 Uhr, bis Samstagnacht (04. April 2020), 03.00 Uhr öffneten unbekannte Täter die Heckklappe an einem LKW auf dem Rastplatz "Tomm Heide" an der Autobahn 40 in Fahrtrichtung Duisburg und entwendeten eine unbekannte Menge seiner Fracht. Der LKW-Fahrer wurde von einem anderen LKW-Fahrer geweckt und auf die offenstehende Klappe hingewiesen. Er konnte nur noch den ...

  • 05.04.2020 – 09:45

    POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden / Fahrradfahrer schwerverletzt

    Emmerich am Rhein (ots) - Am Samstag (4. April 2020) gegen 19.30 Uhr kam es an der Kreuzung Reeser Straße / Weseler Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 48-jähriger Fahrradfahrer aus Emmerich verletzt wurde. Als ein 43-jähriger Emmericher mit seinem PKW von der Straße "An der Schleuse" nach links auf die Reeser Straße in Richtung Innenstadt abbiegen ...