Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Gefährliche Körperverletzung

Emmerich (ots)

Mit einem Kantholz sowie einem Messer haben am späten Dienstagabend zwei Kontrahenten in der Fußgängerzone aufeinander eingeschlagen bzw. eingestochen. Die Polizei war gegen 23.30 Uhr durch einen der Beteiligten, einen 33 Jahre Emmericher, alarmiert worden, der behauptete, mit einem Stuhlbein geschlagen worden zu sein. Vor Ort trafen die Beamten auf den Verletzten, der anschließend in das Krankenhaus gebracht wurde. Der zweite Beteiligte war nicht mehr vor Ort. Dieser wurde dann gegen 00:00 Uhr mit mehreren Messerstichen ebenfalls in das Krankenhaus gebracht, wo er versorgt wurde. Die herbeigerufene Streife stellte fest, dass es sich bei dem 35-jährigen Verletzten aus Emmerich um den anderen Beteiligten der Auseinandersetzung handelte. Die Beamten stellten in der Wohnung des 33-jährigen die Tatwaffe sicher. Das Kantholz konnte bisher nicht aufgefunden werden. Die genauen Umstände der Tat müssen noch durch die Kriminalpolizei geklärt werden. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 19.08.2019 – 15:23

    POL-KLE: Geldern - Unfallflucht / Unbekannter Fahrer kehrt Scherben zusammen

    Geldern (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstag, 13:00 Uhr, und Freitag (16. August 2019), 08:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen weißen Renault Master, der auf einem Firmenparkplatz an der Straße Am Kapellhof abgestellt war. Bei dem Unfall zerbrach das Scheinwerferglas hinten rechts. Scheinbar kehrte der Verursacher die Scherben noch zusammen und ...

  • 19.08.2019 – 15:08

    POL-KLE: Weeze - Unfallflucht / BMW-Fahrer gesucht

    Weeze (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 17:00 Uhr, und Sonntag (18. August 2019), 09:15 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer den Maschendrahtzaun und die Hecke eines Eckgrundstücks an den Straßen Erdgrabenweg und Karl-Arnold-Straße. Am Unfallort blieben Fahrzeugteile vom Wagen des Verursachers zurück. Demnach handelte es sich um einen 1er BMW der Modellreihe E81-E87, der einen Schaden im Frontbereich ...