Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

Jülich (ots) - Am Montag, dem 07.01.2019, kam es gegen 16:00 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem räuberischen ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

24.04.2019 – 16:34

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Straelen - Gelber Radlader entwendet

Straelen (ots)

Am Mittwoch (24. April 2019) entwendeten unbekannte Täter gegen 10.00 Uhr einen gelben Radlader, der auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses an der Venloer Straße abgestellt war. Eine Anwohnerin ging zur genannten Uhrzeit nach draußen und sah den Radlader in Richtung Kreisverkehr Riether Straße / Dammerbruch wegfahren. Die hinzugerufene Polizei suchte noch im Umkreis nach dem Gefährt, konnte es aber nicht mehr auffinden. An dem Radlader der Marke Kramer, Typ 5095, war eine Greiferschaufel angebaut.

Hinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250.(cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung