Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - Unbekannter schlägt 61-Jährigen und fordert Geld
Täter flüchtet ohne Beute

Goch (ots)

Am Samstag (23. Februar 2019) war ein 61-jähriger Mann aus Goch zu Fuß auf der Gertrudstraße unterwegs. Kurz vor der Marienwasserstraße schlug ihm ein unbekannter Mann gegen den Hinterkopf und der 61-Jährige stürzte zu Boden. Der Täter forderte die Herausgabe von Geld. Als der 61-Jährige sich wehrte und nach dem Täter trat, flüchtete dieser ohne Beute über die Marienwasserstraße in Richtung Südring. Der 61-Jährige verletzte sich leicht.

Der Täter war 18 bis 25 Jahre alt, 1,80 bis 1,85m groß und schlank. Er sprach akzentfreies Deutsch und trug ein schwarzes Kapuzenshirt. Der Mann hatte die Kapuze über den Kopf gezogen und sich mit einem buntgemusterten Tuch maskiert.

Täterhinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 25.02.2019 – 14:38

    POL-KLE: Straelen - Unfallflucht / Grauer Skoda Octavia beschädigt

    Straelen (ots) - Am Samstag (23. Februar 2019) gegen 12:40 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen grauen Skoda Octavia, der auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes am Nordwall abgestellt war. Bei dem Unfall wurde der Wagen hinten rechts am Stoßfänger und Kotflügel beschädigt, an der Stelle waren helle Lackspuren zu erkennen. Der Verursacher entfernte sich, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Hinweise ...

  • 25.02.2019 – 14:20

    POL-KLE: Geldern - Unfallflucht / Grauer Toyota Prius beschädigt

    Geldern-Walbeck (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstag, 19.00 Uhr, und Freitag (22. Februar 2019), 9.00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer an der Straße Am Erlkönig einen grauen Toyota Prius an der linken Seite. Der Toyota war am Straßenrand geparkt. Gegen 3.40 Uhr hörte ein Bewohner Türenschlagen und Motorengeräusche vor dem Haus. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne den Schaden zu melden. ...