Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bus verliert Öl, Mofa-Fahrer rutscht aus und stürzt

Nörvenich (ots)

Gestern Nachmittag stürzte ein Mofa-Fahrer auf der Burgstraße und wurde leicht verletzt. Eine Ölspur auf der Straße führte zu einem Omnibus.

Um 16:26 Uhr wurden die Polizeibeamten zu einem Verkehrsunfall auf der Burgstraße in Nörvenich gerufen. Vor Ort befanden sich bereits ein Rettungswagen, in dem ein 54-Jähriger aus Nörvenich behandelt wurde, sowie die Feuerwehr, die die Burgstraße abgesperrt hatte. Offenbar war der Verunfallte zuvor mit seinem Mofa auf der Burgstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs gewesen, als sein Vorderrad wegrutschte und er zu Boden fiel. Grund dafür war vermutlich eine Ölspur auf der Fahrbahn. Diese führte bis in die die Josef-Pütz-Straße, wo ein 65 Jahre alter Omibus-Fahrer aus Nörvenich gerade Pause machte. Dieser hatte weder bemerkt, dass er Öl verloren hatte, noch dass jemand zu Schaden gekommen war. Verantwortlich für den Ölverlust war wahrscheinlich ein Schaden an der Hydraulik der Lenkung.

Die Fahrbahn wurde nach der Säuberung durch die Feuerwehr und eine Reinigungsfirma wieder freigegeben. Der Omnibus war nicht mehr fahrbereit und das Mofa wurde verschlossen abgestellt, da sein 54-jähriger Fahrer zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.11.2018 – 13:31

    POL-DN: Falsche Polizisten an der Haustür - Seniorin lässt sich nicht unter Druck setzen

    Merzenich (ots) - Die genaue Absicht der drei Unbekannten, die am Dienstagvormittag an der Tür eine Seniorin klingelten, ist nicht bekannt. Der Verdacht des versuchten Trickdiebstahls und der Amtsanmaßung stehen im Raum. Gegen 11:00 Uhr begab sich eine alleinstehende ältere Dame zur Eingangstür ihres freistehenden Einfamilienhauses, denn jemand hatte geklingelt. ...

  • 07.11.2018 – 13:30

    POL-DN: Tageswohnungseinbrüche in Jülich und Düren

    Jülich/Düren (ots) - Der Versuch von Unbekannten, am Dienstag in ein Einfamilienhaus in Jülich einzubrechen, misslang. Am gleichen Tag drangen Diebe ein Haus in Düren ein. Eine böse Überraschung erlebte am Dienstag nach nur einer Stunde Abwesenheit die Bewohnerin eines Hauses im Jülicher Ginsterweg. Als sie gegen 16:00 Uhr ihre Haustür aufschließen wollte, kam ihr das Türschloss entgegen. Ein oder mehrere ...

  • 06.11.2018 – 13:56

    POL-DN: 19-jährige Schwarzfahrerin wird handgreiflich

    Düren (ots) - Nachdem Kontrolleure gestern Mittag in einem Linienbus eine 19-Jährige ohne Fahrschein antrafen, schlug diese die Sicherheitskräfte. Die Polizei wurde hinzugerufen. Gegen 13:45 Uhr wurden Beamte zum Markt in Düren gerufen, wo sie von zwei Fahrkartenkontrolleuren erwartet wurden, die von einer jungen Frau angegangen worden waren. Zuvor hatten sie in einem Linienbus den Fahrausweis der 19-Jährigen aus ...