Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: Verkehrsunfallflucht; Erdmannhausen: Jugendlicher zielt mit Schusswaffe auf Frau - Zeugen gesucht; Kornwestheim: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Ludwigsburg (ots)

Kornwestheim: Verkehrsunfallflucht

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die zwischen Samstag 23:00 Uhr und Sonntag 10:00 Uhr in der Theodor-Heuss-Straße in Kornwestheim begangen wurde, sucht das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154 1313-0, nach Zeugen. Der Ford eines 32-Jährigen war am rechten Fahrbahnrand der Theodor-Heuss-Straße geparkt. Vermutlich beim Einparken beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker den linken Seitenspiegel, den hinteren linken Kotflügel sowie die Stoßstange am Heck des Ford. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden von rund 3.000 Euro zu kümmern, machte sich der Verursacher aus dem Staub.

Erdmannhausen: Jugendlicher zielt mit Schusswaffe auf Frau - Zeugen gesucht

Im Bereich des Rathausvorplatzes kam es am Sonntag kurz nach 18:00 Uhr zu Streitigkeiten zwischen vier Jugendlichen und einer bisher unbekannten Frau. Nach bisherigen Ermittlungen traten die vier Jugendlichen gegen einen dortigen Zaun. Die Frau sprach sie auf ihr Fehlverhalten an, woraufhin es zum Streit zwischen den Beteiligten kam. In dessen Verlauf holte einer der Jugendlichen eine Schusswaffe aus seiner Tasche und zielte auf die Frau. Es kam nicht zu einer Schussabgabe. Als ein aufmerksamer Zeuge einschritt, rannten die Jugendlichen davon. Die vier Jugendlichen wurden als südländisch und im Alter von etwa 14 Jahren beschrieben. Zeugen, insbesondere die bedrohte Frau, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Marbach am Neckar, Tel. 07144 900-0, zu melden.

Kornwestheim: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Vermutlich auf Grund von Alkoholeinfluss verursachte ein 27-jähriger VW-Lenker am Sonntagabend gegen 19:30 Uhr einen Unfall in der Lindenstraße in Kornwestheim. Er war in Richtung Stuttgarter Straße unterwegs, als er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen dort geparkten Honda prallte. Sein Auto wurde abgewiesen und kam quer zur Fahrbahn zu stehen. Der Honda wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Gehweg geschoben und kam an einer Hauswand zu stehen. Die eingesetzten Beamten nahmen Atemalkoholgeruch bei dem27-Jährigen wahr, weshalb dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde. Sein VW sowie der Honda wurden stark beschädigt und mussten in der Folge abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand nach bisherigen Schätzungen ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg