Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: 15-jährige wird vermisst

Höxter/Beverungen (ots)

Die Polizei sucht nach der 15-jährigen Zoe S. aus einem Ortsteil von Beverungen. Sie wird seit Dienstag, 19.12.2023, vermisst. Sie wurde morgens zu ihrer Schule nach Höxter gefahren, hatte aber am Unterricht nicht teilgenommen. Stattdessen hatte sie ihre Großmutter in einem Ortsteil von Beverungen aufgesucht. Gegen 10.30 Uhr hatte sie das Haus der Großmutter mit unbekanntem Ziel wieder verlassen.

Sie erschien mittags auch nicht wie ursprünglich vereinbart bei einem anderen Familienangehörigen in Höxter. Die 15-Jährige befindet sich in einem psychischen Ausnahmezustand und benötigt Medikamente.

Personenbeschreibung:

184cm groß, schlank, lange blonde Haare, schwarze Stoffhose, schwarzer Pullover, dünner, schwarz glänzender Mantel beige-karierter Schal, braune Winterboots mit weißem Fell.

Fotos sind auf dem Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link abrufbar:

https://polizei.nrw/fahndung/122795

Hinweise bitte an die Polizei in Höxter unter 05271/962-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 19.12.2023 – 14:24

    POL-HX: Motorroller entzieht sich Verkehrskontrolle

    Willebadessen (ots) - Am Sonntag, 17. Dezember, gegen 14.50 Uhr, fuhr ein Streifenwagen die Lützer Straße ortseinwärts in Peckelsheim. Auf Höhe der Kampstraße befand sich zu diesem Zeitpunkt ein gelber Motorroller mit einer männlichen Person besetzt. Diese fuhr ohne Helm und flüchtete bei Erblicken des Streifenwagens. Der Rollerfahrer fuhr die Kampstraße bis zum Ende durch. Anschließend raste er eine Böschung ...

  • 17.12.2023 – 09:55

    POL-HX: Zwei Einbrüche in Bruchhausen

    Höxter (ots) - Am Freitag, den 15.12.2023, um 06:20 Uhr, wurden in Bruchhausen, Brokhusenstraße, die Bewohner eines Hauses im Obergeschoß aufgeschreckt, als unbekannte Täter die Haustür aufbrachen und beschädigten. Aus dem Erdgeschoß entwendeten sie innerhalb kürzester Zeit diverse Wertgegenstände im vierstelligen Eurobereich und verließen das Haus schnellstmöglich wieder. Ebenfalls in der Brokhusenstraße ...

  • 17.12.2023 – 09:52

    POL-HX: Zeugen nach Wohnhauseinbruch gesucht

    Höxter (ots) - Am Freitag, den 15.12.2023, zwischen 15:00 Uhr und 19:40 Uhr, kam es in der Sudbury Straße in Höxter zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter hebelten eine Terassentür auf und durchsuchten anschließend das Haus nach Wertgegenständen. Hierzu nutzten sie die Abwesenheit der Hausbesitzer aus. Das Haus verließen die Täter mit einer Beute im vierstelligen Bereich. An der Terassentür entstand ...