Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Brennende Parkbank durch aufmerksame Anwohner gelöscht

Brakel (ots)

Am Freitag, 09.12.2022, gegen 19:15 Uhr stellten ein 76-jähriger und ein 44-jähriger Brakeler eine brennende Parkbank im Bereich der Südmauer in Brakel fest. Da die beiden Anwohner geistesgegenwärtig reagierten und die Bank umgehend mit einem Feuerlöscher löschten, konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindert werden. Durch den Brand wurde die Bank vollständig zerstört.

Das zuständige Kriminalkommissariat der Polizei Höxter fragt nun: Wer hat zum angegebenen Zeitpunkt auffällige Feststellungen im Bereich der Südmauer in Brakel gemacht oder kann Angaben zu den Tätern machen? Hinweise nimmt die Polizei Höxter unter der Telefonnummer 05271/9620 entgegen. /buc

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271/962-1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 12.12.2022 – 11:19

    POL-HX: Zeugen nach Raub in Beverungen gesucht

    Beverungen (ots) - Bei Ermittlungen zu einem Raub in Beverungen sucht die Polizei Höxter Zeugen. Die Tat ereignete sich bereits am Mittwoch, 07.12.2022, gegen 07:00 Uhr vor einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße, welches sich gegenüber der Einmündung Lilienweg befindet. Das weibliche 26-jährige Opfer wurde hierbei von zwei unbekannten männlichen Tätern von hinten geschubst und fiel dabei über einen ...

  • 12.12.2022 – 09:51

    POL-HX: Drei beschädigte Autos bei Unfall auf Eisglätte

    Bad Driburg (ots) - Leicht verletzt wurde ein 32-jähriger Mann aus dem Kreis Paderborn mit dem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht, nachdem er mit seinem schwarzen Renault auf dem Weg nach Bad Driburg in einen Kleintransporter gerutscht ist. Am Sonntag, 11.12.2022, gegen 09:45 Uhr war er auf der K18 vom Stellberg aus Richtung Bad Driburg unterwegs. Als er über eine Brücke, welche über die B 64 führt, ...

  • 11.12.2022 – 07:27

    POL-HX: Ohne Fahrerlaubnis zur Polizei gefahren

    Warburg (ots) - Am Samstag Abend erschien ein 77jähriger Fahrer eines Motorrollers bei der Polizeiwache Warburg. Er gab an, dass er obdachlos sei und eine Übernachtungsmöglichkeit suche. Zudem äußerte er, dass er für das Führen des 50er Rollers keine erforderliche Fahrerlaubnis habe. Der Mann wurde vom Ordnungsamt Warburg in einer Notunterkunft untergebracht. Der Roller verblieb bei der Polizei in Warburg. Gegen ...