Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Parkendes Auto gerammt und geflüchtet

Steinheim (ots)

Auf einem Parkplatz am Bahnhof Steinheim ist ein VW Golf von einem anderen Fahrzeug gerammt und am Heck beschädigt worden. Der unbekannte Verursacher hatte sich daraufhin entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Der Unfall hat sich offenbar am Mittwoch, 13. April, um 12.45 Uhr an dem Parkplatz Bahnhofsallee in Steinheim ereignet. Nach Angaben von Zeugen soll ein silbergrauer Mercedes-Kombi beim Einparken gegen den Golf gestoßen sein. Die unbekannte Fahrerin sei direkt nach dem Zusammenstoß aber wieder weggefahren. Teile des Kennzeichens konnten abgelesen werden.

Die Polizei Höxter sucht nun nach weiteren Zeugen oder Hinweisen zu dem gesuchten Fahrzeug. Hinweise bitte an Telefon 05271/962-0. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter